Zu schnelle Blinkfrequenz

Diskutiere Zu schnelle Blinkfrequenz im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Die Blinkfrequenz beim normalen Blinken (rechts/links) ist höher wie beim Warnblinker. Vorne sitzen die Blinker auf den Kotflügeln und als...

  1. hibro

    hibro Guest

    Die Blinkfrequenz beim normalen Blinken (rechts/links) ist höher wie beim Warnblinker.

    Vorne sitzen die Blinker auf den Kotflügeln und als Leuchtmittel sind Soffitten (Soffitten samt Fassungen sind erneuert).
    Glassockelbirnen für die seitlichen in den Kotflügel eingelassen Blinker.
    Hinten ganz Normal die Kugelbirnen.

    Alle Birnen funktionieren und es ist keine Steckdose für einen Anhänger vorhanden.

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem stecken könnte ? :confused:


    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  2. #2 Intruder66, 08.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    HI, entweder haste einn Leuchtmittel mit ner anderen Watt zahl als 5 Watt dabei, oder dein Blinkrelais könnte nur für 4 Leuchtmittelausgelegt seien statt 6-8 Leuchtmittel. Nur mal so als Idee. Wobei die Blinktakte der aslten Amis schon meistens sehr eigen sind. Die blinken schon meist recht schnell. So zumindestens meine Erfahrungen damit.
     
  3. hibro

    hibro Guest

    Folgende Leuchtmittel sind verbaut:

    Vorne auf den Kotflügeln Soffitten 12V 18W
    Seitlich in den Kotflügeln Glassockel 12V 5W
    Hinten Kugelbirne 12V 21W



    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  4. #4 Thierry, 08.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Du brauchst ein neues Relais, ist alterbedingt.

    Grüßle
     
  5. hibro

    hibro Guest

    Gilt das auch für`s menschliche Herz ?
    Zu hohe Frequenz = Relais tauschen ? :pfeiffen :schulz



    Gruß, Hibro

    :flieger
     
  6. #6 Thierry, 08.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry

    Ne nur den Tipp weniger Viagra zu nehmen :bäh
     
  7. #7 Intruder66, 09.03.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,ich würde auch sagen mal das Relais tauschen, ist ja nicht der große kostenfaktor.
     
Thema: Zu schnelle Blinkfrequenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep schnelle blink frequenz

    ,
  2. blinkfrequenz warnblincker