Zu hohe Motortemperatur beim fahren mit Anhänger

Diskutiere Zu hohe Motortemperatur beim fahren mit Anhänger im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; ich ziehe zwar nur gelegentlich einen 1,5 Tonnen Wohnwagen, hatte aber bisher keine Probleme. Beim Kauf einer Windenstoßstange habe ich darauf...

  1. #21 Ratschbum, 30.07.2015
    Ratschbum

    Ratschbum Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Das sind genau die Daten die ich gerne hätte.:daumen:yippieh
    Ich hab das Dashcommand WiFi- Iphon6 und bin nicht zufrieden damit.:traurig2
    Kannst Du mir näheres dazu sagen, welchen OBDcan bus, Handy WIFI?
     
  2. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe ein Samsung-(Android)-Handy mit der Tourqe-Pro App und Verbindung zur Schnittstelle per Bluetooth (was mit Apple leider nicht funktioniert. Ein Grund mehr, warum ich kein IPhone mehr habe)

    OBD2-Schnittstelle ist diese:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00QHB10DC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

    Besorg dir doch ein günstiges gebrauchtes Android-Handy, evtl. ne Prepaid-Karte rein, die App drauf (3,55EUR oder so) und schon hast du ein prima Anzeigeinstrument. USB-Stecker für den Zigarettenanzünder zur Stromversorgung und Halterung gibt es auch für ganz kleines Geld in der Bucht...

    Thorty :ciao
     
Thema: Zu hohe Motortemperatur beim fahren mit Anhänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motortemperatur Jeep Compass 2011

    ,
  2. jeep compass 2011 Forum Probleme mit motortemperatur

    ,
  3. jeep Compass 2011 Probleme mit Temperatur

    ,
  4. jeep compass 2011 wird nach längerer Fahrt heis,
  5. jeep Compass 2011 proleme mit motortemperatur,
  6. motortemperatur wrangler jk,
  7. Jeep Anhänger überhitzen,
  8. jeep wrangler Ladeluftkühler,
  9. JEEP wrangler CRD motortemperatur zu hoch,
  10. jeep cherokee 2 5 l diesel probleme mit motortemperatur,
  11. 250d wird im anhängerbetrieb heiss,
  12. jk crd anhänger,
  13. motor von jeep 3.8 l Probleme,
  14. wrangler 2.8 crd anhänger