ZJ/ZG Recall Reifen/ Felgen

Diskutiere ZJ/ZG Recall Reifen/ Felgen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; wie sind die genauen Bedingungen um von DC einen neuen Satz Reifen/ Felgen zu bekommen? Hintergrund ist, daß ich beim Überprüfen offener Recalls...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    wie sind die genauen Bedingungen um von DC einen neuen Satz Reifen/ Felgen zu bekommen?

    Hintergrund ist, daß ich beim Überprüfen offener Recalls darauf gestossen bin, daß zwar bei meinem Granny alles gemacht ist, aber bei einem Kumpel ZG '96 (NFL) noch der o.g. Recall offen ist.
     
  2. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Du musst grössere Räder eingetragen und auch drauf haben. dann gibts neue. die anschläge werden auf jeden fall geprüft.
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich kann dazu morgen mal bei Chrysler anfragen...
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Das wäre super!
     
  5. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    UP, ist immer noch aktuell
     
  6. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Also, mein Chrysler Händler konnte mir nichts dazu sagen... würde sie aber tauschen.
    Anfrage war jetzt für die 245er...

    Ihm reicht es, wenn die Felgen da sind.
     
Thema:

ZJ/ZG Recall Reifen/ Felgen