ZJ Was für Stossdämpfer?

Diskutiere ZJ Was für Stossdämpfer? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Forumsgemeinde Der einte oder andere hat schon meinen Beitrag gelesen. http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=12247 Ich suche...

  1. #1 hs-motorsport.ch, 09.11.2010
    hs-motorsport.ch

    hs-motorsport.ch Member

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Forumsgemeinde

    Der einte oder andere hat schon meinen Beitrag gelesen.
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=12247

    Ich suche Hinten und Vorne neue Stossdämpfer ohne Höherlegung. Weil ich viel Anhängerfahre ist eine Höherlegung für mich nichts Praktisches.

    Ich habe bei quadratec folgende Shocks gefunden:
    Black Diamond AT Shocks 0-1,5" 39.99 $ pro Stück.:achselzuck


    Was habt ihr drunter und sind zufrieden damit??:grübel

    Gruss Dani
     
  2. #2 vollernter, 09.11.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    hi,

    also ich glaube, dass qualität ihren preis hat.

    ich habe RE-dämpfer, aber die sind mir zu hart. da schwabt ja der kaffee über.

    wie schön weich is da der 5,9er :genau

    was man so hört sollen bilstein b6 recht gut sein. die schweben mir ja mal
    als austausch vor. meine fliegen irgendwann mal.

    ich bin mit ihnen zufrieden bis auf die härte.
    schaukeln der karosserie gibts nicht, der wagen liegt schon gut, aber so is des
    mehr was für die harten kämpfer. die zeiten sind bei mir vorbei, ich mags auch mal wieder etwas weicher.

    gruss,
    bernd
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich bin mit OME sehr zufrieden und fahre auch häufig mit dem Pferdehänger umher.

    Gruß

    JaeBar
     
  4. cylber

    cylber Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    moin,

    ich hab seit 7 wochen an meinem dicken die pro-comp verbaut, bin sehr zufrieden damit. meiner meinung nach preis-leistungsverhältnis top.

    gruss


    cylber
     
  5. #5 savage28, 10.11.2010
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Habe gerade neue Ranchos 9000er drinne,bin ganz zufrieden mit den,vor allem,man kann sie auf Stufe 1 stellen,und dann bleibt der Kaffee auch im Becher,und net auf dem Sitz.
     
  6. #6 bavarianjeep, 10.11.2010
    bavarianjeep

    bavarianjeep Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erich
    Hallo,

    ich hab seit 6 Monaten die Bilstein B 6 und bin sehr zufrieden.

    Gruß
     
  7. 1995ZJ

    1995ZJ Member

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hallo ich habe Procomp MX6 Stoßdämpfer verbaut die sind 6 fach härteverstellbar
    Je nachdem ob man es etwas härter oder weicher mag
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich fahre seit fast 4 Jahren die Rancho RS 5000 und bin sehr zufrieden damit. Ein guter und noch komfortabel fahrbarer Dämpfer der das bauartbedingte Schaukeln sehr gut mindert.

    Jetzt nach fast 4 Jahren und harten, salzigen Eifelwintern, ist allerdings Rost am Dämpfergehäuse zu sehen.
     
  9. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Wenn es weiterhin ohne Höherlegung sein soll:

    KONI Heavy Track
     
  10. #10 hs-motorsport.ch, 24.11.2010
    hs-motorsport.ch

    hs-motorsport.ch Member

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe jetzt die Koni Heavy Track Bestellt mir 6facher Härte Verstellung.

    Ist etwas teuer, aber der Granny hat erst 116`000km drauf und er soll noch ein paar Jahre laufen.

    Die Shocks aus den USA sind schon viel billiger aber die zusätzlichen Kosten sind schnell bei 300$.

    Gruss Dani
     
Thema: ZJ Was für Stossdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj serienstoßdämpfer

    ,
  2. jeep zj stoßdämpfer