ZJ tot

Diskutiere ZJ tot im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hey Leuete! Wollte vor einer halben Stunde auf Arbeit fahren. Hab wie gewohnt den dicken aufgemacht, mich rein gesetzt und den Schlüssel ins...

  1. Ilse

    Ilse Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Sten
    Hey Leuete!

    Wollte vor einer halben Stunde auf Arbeit fahren. Hab wie gewohnt den dicken aufgemacht, mich rein gesetzt und den Schlüssel ins Schloss gesteckt.Dann zum starten gedreht, es kam ein kurzer Startversuch und im nächsten Moment war alles finster.. Heute früh lief er noch wie geschmiert.
    Hat jemand ne Ahnung?? Gibt es ne Art Hauptsicherung?
     
  2. #2 steffen P, 31.07.2018
    steffen P

    steffen P Jeeper

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    85
    Vorname:
    steffen
    Hallo. Würde sagen die Batterie ist zusammengebrochen.....
    Hast sie schon getestet......
    Im Sommer sterben die meisten Baterieen ....
     
  3. #3 xanakind, 31.07.2018
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Wenn wirklich garnichts mehr geht (Warnblinker, Licht, Radio...) würde ich auch ganz stark auf die Batterie tippen. Da wird wohl ein Zellenverbinder im Inneren weggefault sein. Neue Batterie rein und alles sollte wieder gut sein :-)
     
  4. #4 dschieper, 01.08.2018
    dschieper

    dschieper Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo,
    genau so ist meine Originalbatterie nach 11 Jahren auch gestorben.
    Das ganze begleitet von einem "Schepperer" als ob es in einem Atomkraftwerk die Hauptsicherung raushaut.
    Viele Grüße

    Manne
     
  5. Ilse

    Ilse Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Sten
    So Leute.. der Dicke läuft wieder, gab ne neue Batterie.. besten Dank für die Antworten.. :daumen
     
Thema:

ZJ tot