[ZJ] Startprobleme in P

Diskutiere [ZJ] Startprobleme in P im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, nachdem ich letzte Woche glücklich und zufrieden den Anlasser getauscht habe, ist der GC (4.0 184PS Automat) gestern wieder nicht...

  1. #1 Speedy_ZJ, 21.10.2018
    Speedy_ZJ

    Speedy_ZJ Member

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Tobi
    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich letzte Woche glücklich und zufrieden den Anlasser getauscht habe, ist
    der GC (4.0 184PS Automat) gestern wieder nicht angesprungen. Nach dem Drehen
    des Zundschlüssel passiert einfach nichts; Anlasser dreht nicht, kein Klacken o.ä. Nichts.
    Erst nach dem Umschalten von P nach N sprang er dann - ganz normal an.
    Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht (vielleicht auch falsch gesucht?!).
    Ich vermute in der Mittelkonsole ist ein Schalter, der den Anlasser freigibt, wenn
    die Automatik auf P oder N steht?! Und der Kontakt bei P ist sporadisch im Eimer?
    Kann mir einer weiterhelfen?

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  2. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo,

    Suche mal nach NSS, da wird Dir geholfen....

    Gruß Hendrik
     
    Speedy_ZJ gefällt das.
  3. #3 Speedy_ZJ, 21.10.2018
    Speedy_ZJ

    Speedy_ZJ Member

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Tobi
    Perfekt, bestellt - danke!
     
    Eagle Eye gefällt das.
Thema: [ZJ] Startprobleme in P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de