[ZJ] Startprobleme in P

Diskutiere [ZJ] Startprobleme in P im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Gemeinde, nachdem ich letzte Woche glücklich und zufrieden den Anlasser getauscht habe, ist der GC (4.0 184PS Automat) gestern wieder nicht...

1. #1 Speedy_ZJ, 21.10.2018
    Speedy_ZJ

Speedy_ZJ Member

Vorname:
    Tobi
    Hallo Gemeinde,

nachdem ich letzte Woche glücklich und zufrieden den Anlasser getauscht habe, ist
    der GC (4.0 184PS Automat) gestern wieder nicht angesprungen. Nach dem Drehen
    des Zundschlüssel passiert einfach nichts; Anlasser dreht nicht, kein Klacken o.ä. Nichts.
    Erst nach dem Umschalten von P nach N sprang er dann - ganz normal an.
    Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht (vielleicht auch falsch gesucht?!).
    Ich vermute in der Mittelkonsole ist ein Schalter, der den Anlasser freigibt, wenn
    die Automatik auf P oder N steht?! Und der Kontakt bei P ist sporadisch im Eimer?
    Kann mir einer weiterhelfen?

Viele Grüße,
    Tobi

2. hw73

hw73 Jeeper

Vorname:
    Hendrik
    Hallo,

Suche mal nach NSS, da wird Dir geholfen....

Gruß Hendrik

Speedy_ZJ gefällt das.
  3. #3 Speedy_ZJ, 21.10.2018
    Speedy_ZJ

Speedy_ZJ Member

Vorname:
    Tobi
    Perfekt, bestellt - danke!

Eagle Eye gefällt das.
Thema:

[ZJ] Startprobleme in P

Die Seite wird geladen...

[ZJ] Startprobleme in P - Ähnliche Themen

1. Erledigt! Verkaufe meinen 95er Jeep GC ZJ 5.2 V8 VFL Edelbrock - Doug Thorley usw

Erledigt! Verkaufe meinen 95er Jeep GC ZJ 5.2 V8 VFL Edelbrock - Doug Thorley usw: Verkaufe schweren Hezens meinen geliebten Jeep, der mich nie im Stich gelassen hat! Stop: weder "schweren Herzens", noch hat er mich "nie im...
  2. originale ZJ alufelden

originale ZJ alufelden: Ich verkaufe ein paar alus.. 3x Y-spoke 16" 1x Goldene 15" 80eur/stück Mit reifen, gleicher Preis als ohne.. (sehr gute michelin winter in 16")...
  3. ZJ Trittbretter und buzzrack Dachgepäckträger

ZJ Trittbretter und buzzrack Dachgepäckträger: Da mein neuer ein paar extras hat die ich nicht haben muss... können diese weg. Trittbretter: 280 eur. Dachgepäcktrager: 450 eur Bitte per pn...
  4. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  5. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden