zj stabis vorn und hinten bei 2" lift.. ja welche denn?

Diskutiere zj stabis vorn und hinten bei 2" lift.. ja welche denn? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; so.. nachdem ich gestern bei olly in der werkstatt aufgeklärt wurde, dass meine stabis tendenziell zu kurz sind...versuche ich mich grade in der...

  1. #1 scuba303, 09.11.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    so.. nachdem ich gestern bei olly in der werkstatt aufgeklärt wurde, dass meine stabis tendenziell zu kurz sind...versuche ich mich grade in der thematik schlau zu machen.
    vorne hab ich sowas als passend entdeckt:
    http://www.4wheelshop.de/JKS-Quick-Disconnect-teilbare-Stabistangen-Jeep-XJ-ZJ-1984-01
    gibt es für hinten fertige irgendwo zu ordern oder ist da bastelstunde angesagt?
     
  2. #2 Morpheus78HD, 09.11.2011
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    bei zwei zoll höher zu kurz??? also bei mir iss das nicht so und ich hab 3" funktioniert alles einwandfrei ohne karren und kratzen...
     
  3. #3 Boomzilla, 09.11.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich habe auch nur 2", habe aber auch längere und stärkere Stabis drin.



    Gruß, Nico
     
Thema:

zj stabis vorn und hinten bei 2" lift.. ja welche denn?