ZJ muss noch mehr wachsen!!!

Diskutiere ZJ muss noch mehr wachsen!!! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, will meinen ZJ nochmal wachsen lassen mit ein 4zoll Fahrwerk aus den USA und 2zoll Spacer damit ich auf 6zoll komme. Ich würde folgendes...

  1. #1 Pumpgun, 17.05.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,
    will meinen ZJ nochmal wachsen lassen mit ein 4zoll Fahrwerk aus den USA und 2zoll Spacer damit ich auf 6zoll komme.
    Ich würde folgendes umbauen Panhardstab hinten und vorne,Längslenker komplett,Koppelstangen für Stabi,Lenkungsdämpfer, Getriebeabsenkung,Kardanwellen verlängern hinten und vorne und gleich vorne auf Kreuzgelenk umbauen,Pitarm damit müsste ich doch alles haben oder habe ich was vergessen?? NIcht das zum Schluss gar nichts mehr geht:huch

    mfg
     
  2. #2 jeeptom, 17.05.2013
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom

    :genau


    T Ü V
     
  3. #3 Pumpgun, 17.05.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    :daumenJeep fährt mit Benzin nicht mit TÜV
     
  4. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    6" ohne longarms macht für mich keinen Sinn.
    Soll ja nicht Birgit aussehen sondern auch funktionieren.
     
  5. #5 SittingBull, 17.05.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Stoßdämpfer :-)
     
  6. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    wachsen

    darf ich fragen wo du bestellst?? ich überlege auch schon eins aus den usa zu holen. Weiss nur nicht wie teuer das mit zoll und co wird. Will da keine überraschung erleben
     
  7. #7 Billy-the-kid, 17.05.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Der ist gut, gibt´s den auch als Heckscheibenaufkleber (täte meinen rotes-Kennzeichen-Fahrzeugen gut stehen)?
    :steffi
     
  8. #8 Billy-the-kid, 17.05.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Falls du bei Quadratec bestellst und per DHL liefern lässt: Denk dran, man muss offensichtlich die Jungs von Quadratec eigens drauf hinweisen, dass sie die Frachtkosten GAAANZ klar und deutlich für DHL (zur Zollanmeldung) nennen müssen. Bei uns wurden wegen angeblicher Unklarheit der Frachtkosten die DREIFACHEN Frachtkosten NOCHMAL auf die eigentlichen Frachtkosten aufgeschlagen und aus diesem Wert dann die Zoll-Abgaben berechnet!
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=27937
     
Thema:

ZJ muss noch mehr wachsen!!!