ZJ - Innenverkleidung Heckklappe Oberteil

Diskutiere ZJ - Innenverkleidung Heckklappe Oberteil im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe ein PANEL Lift Gate für Grand Cherokee 1996-1998 ZJ abzugeben, Farbe grau, Zustand gebraucht (siehe Fotos) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

1. jomaot

jomaot Newbie

Vorname:
    Jochen
    Ich habe ein PANEL Lift Gate für Grand Cherokee 1996-1998 ZJ abzugeben, Farbe grau, Zustand gebraucht (siehe Fotos)

DSC_3355.JPG DSC_3352.JPG DSC_3351.JPG DSC_3350.JPG

Selbstabholer bevorzugt. Versand geht leider nur als Sperrgut (€30)

Ich habe diese Verkleidung doppelt und brauche sie daher nicht. Wer Interesse hat gerne im Tausch gegen Naturalien oder nen kleinen Geldbetrag (Vorschlag). Wäre doch schade wenn ich das Dingen verschrotten müsste.

Grüße
    Jochen

Thema:

ZJ - Innenverkleidung Heckklappe Oberteil

Die Seite wird geladen...

ZJ - Innenverkleidung Heckklappe Oberteil - Ähnliche Themen

1. Es ist soweit, neuer ZJ

Es ist soweit, neuer ZJ: So, ich hab's geschafft. Hab einen schönen ZJ mit guter Substanz gefunden und gekauft. Kantenrost nur minimal an der Motorhaube. [GALLERY]...
  2. Inkontinenz ZJ

Inkontinenz ZJ: Servus, es wurde Zeit bei meinem ZJ Hand anzulegen zuerst war mal eine kleine Rostblase am rechten hinteren Kotflügel die dann immer größer wurde...
  3. Y-Spoke Felgen GC ZJ/ZG

Y-Spoke Felgen GC ZJ/ZG: Verkaufe meine gut erhaltenen Y-Felgen: Profil 8mm mit M+S Symbol Dot 2014 Passend für Jeep Grand Cherroke 114/5 Lochkreis 7x16 VB 499.- €...
  4. [ZJ] Startprobleme in P

[ZJ] Startprobleme in P: Hallo Gemeinde, nachdem ich letzte Woche glücklich und zufrieden den Anlasser getauscht habe, ist der GC (4.0 184PS Automat) gestern wieder nicht...
  5. ZJ Sitz Traggelenk ausgeschlagen

ZJ Sitz Traggelenk ausgeschlagen: Hallo! Ja, da isser schon wieder, der 96er ZJ mit einem neuen Defekt. Steht gerade in der Werkstatt wg. DW. Festgestellt wurde dort, daß der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden