ZJ 4.0 verschluckt sich

Diskutiere ZJ 4.0 verschluckt sich im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute, nach dem ich jetzt längere Zeit keine Probleme mehr hatte, ist es mir gestern auf der Autobahn passiert das sich der gute...

  1. #1 alchemyblack, 29.11.2011
    alchemyblack

    alchemyblack Member

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Albert
    Moin Leute,

    nach dem ich jetzt längere Zeit keine Probleme mehr hatte, ist es mir gestern auf der Autobahn passiert das sich der gute verschluckt hat und dabei so gestottert hat.

    was kann das sein ?? OT Geber ???
     
  2. #2 Mike 63, 29.11.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Verschlucken ....ein bissel genauer was du meinst und wie es war ....

    und ist es einmalig oder wirds schlimmer.


    Gruß Michael
     
  3. #3 alchemyblack, 29.11.2011
    alchemyblack

    alchemyblack Member

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Albert
    bisher wars nur 1 mal war halt so als wenn man Gas gibt das er dann so ruckelte so als wolle er aber kann nicht.

    ausserdem ist mir im stand aufgefallen wenn er paar min im leerlauf läuft das er dann auch anfängt sehr unruhig zu laufen
     
  4. #4 SittingBull, 29.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Schon Fehler ausgelesen?

    Wie alt ist der Benzinfilter?
     
  5. #5 alchemyblack, 29.11.2011
    alchemyblack

    alchemyblack Member

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Albert
    keine Ahnung wie alt der ist !! nein Fehler hab ich noch nicht Auslesen lassen !!

    ist das der Filter ? siehe Anhang ! muss der Tank dafür raus ?
     

    Anhänge:

  6. #6 SittingBull, 29.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Welches Baujahr ist dein Z?
    Fehler kannst du über die Zündschlüsselmethode selbst auslesen.
     
  7. #7 alchemyblack, 29.11.2011
    alchemyblack

    alchemyblack Member

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Albert
    Zündschlüsselmethode ?? noch nie gehört wie geht das ??

    es ist ein 98er 4,0 TSI !!!!
     
  8. #8 SittingBull, 29.11.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
  9. #9 cherokee, 29.11.2011
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ist die Batterie voll und gut geladen? der Z ist ein Stromfresser, wenndie Batterie nieder geht, dann muckt er rum! die Zündkabel geben auch mal den Geist auf. Zündkerzen wechseln kann nie schaden!

    passiert das beim langsamen rangieren wo die Servopumpe dann noch mehr enrgie vom belt nimmt und der lima was klaut!
     
  10. #10 SCHMOLLI, 29.11.2011
    SCHMOLLI

    SCHMOLLI Ich Liebe Deutscheland !

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    HEIKO


    geht definitiv nicht beim 98er tsi !!!
     
  11. Burn2

    Burn2 Guest

    den kannst nur auslesen über die OBD ... fülle doch mal dein Profil richtig aus ... wo kommst du denn her ? Ich hab z.B. die Möglichkeit den auszulesen ...
     
  12. #12 alchemyblack, 29.11.2011
    alchemyblack

    alchemyblack Member

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Albert
    Servus

    ne es ist bisher einmal auf der Autobahn passiert !! Zündkerzen sind neu !

    und naja halt nach dem starten muss ich immer mal kurz Gas geben und dann ist er sofort da.

    Allerdings wenn er dann länger im Stand läuft klingt es so als würde er ausgehen wollen und das mit dem verschlucken hatte ich einmal auf der Autobahn bisher.

    Ich komme aus Niederzissen in der Nähe des Nürburgrings !!!
     
  13. #13 Mike 63, 29.11.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Schau dir mal den Leerlaufsteller an ist der eingesaut ....


    Gruß Michael
     
Thema: ZJ 4.0 verschluckt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep 4.0 verschluckt sich