ZJ 4.0 spannt

Diskutiere ZJ 4.0 spannt im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Tolle Seite aber die verschicken nicht nach Europa!?

  1. McMud

    McMud Member

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Tolle Seite aber die verschicken nicht nach Europa!?
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    ich habe jemand in Texas sitzen, der mir schon einiges besorgt hat; meistens Jeans und Hemden. Jeepteile wären aber auch kein Problem.
    Kontaktier mich mal, evtl. kann ich Dir helfen.

    Meines Wissen wird aber nach Europa verschickt. Wähl mal oben die deutsche Flagge aus; dann liest Du etwas von International Shipping.

    Grüße

    JaeBar
     
Thema:

ZJ 4.0 spannt