zip locker Dana 35

Diskutiere zip locker Dana 35 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Habe die Übersetzung meiner Hinterachse (Dana35) geändert. Das Zahnflanckenspiel und das Tragbild Super hingekriegt und nun ein Problem....

  1. emstal

    emstal Der auf der Suche ist .....

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,

    Habe die Übersetzung meiner Hinterachse (Dana35) geändert. Das Zahnflanckenspiel und das Tragbild Super hingekriegt und nun ein Problem. Das Teil das die Druckluft auf das Differenzial überträgt bewegt sich durch das Drehmoment der Achsen bei jedem Richtungswechsel mit. Auf Dauer kann das Druckluftrohr an dem Teil abbrechen?

    Hat einer von euch hier eine Idee warum sich dies Teil jetzt bewegt?

    Gruß

    Emstal
     
Thema:

zip locker Dana 35