Zinssätze aktuelle JK Modelle

Diskutiere Zinssätze aktuelle JK Modelle im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Das ist aber unglücklich gelaufen. Hoffe du konntest dort noch was anderes erledigen. Na ja, 4 Jahre und 10600 km wer´s glaubt:-) Habe mir...

  1. Papa

    Papa Guest

    Das ist aber unglücklich gelaufen. Hoffe du konntest dort noch was anderes erledigen.
    Na ja, 4 Jahre und 10600 km wer´s glaubt:-)
    Habe mir gleich gedacht, dass die Fahrt nach Bayern die bessere Wahl gewesen wäre.
    Wünsch dir weiterhin viel Glück.

    Bei meinem Händler in Wiesbaden steht ein gelber Unlimited (Motor ?) ist komplett umgebaut, 33 Reifen, Fahrwerk komplett, Stoßstange mit Winde, Heckstoßstange, Seitenverbreiterungen uvm. alles eingetragen.
    Mein Händler hat mir gesagt, dass Sie Ihn nicht loswerden und ein absoluten Spitzenpreis für Ihn machen würden.
    Ich habe mit denen immer gute Preisverhandlungen machen können (3 Jeeps dort gekauft).
    Vielleicht probierst du es mal dort, haben auch noch andere auf Lager.


    Peter
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Der hier ?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=150203075&pageNumber=1&tabNumber=2
     
  3. Papa

    Papa Guest

    Jo, das is`er.
    Sieht doch genial aus oder?
     
  4. #44 simplydynamic, 14.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Klar, wenn der auch nicht im www annonciert wird.....:bähh
    Ne, hatte ich noch nicht gefunden. Aber ist der Gebraucht ? Bzw. wie alt dann ?
    Weil ich werde schon etwas recht Neues kaufen.

    Ja, Bayern hätte sich , nicht nur landschaftlich, eher gelohnt. Nur für nen Neuwagen muß ich da nicht runter fahren. da kann ich erst mal vorab alles per email und Fon erledigen.

    und wie gesagt, wenn alles paßt und die Leute aus dem Süden mir ein passendes Angebot schicken, dann schlage ich die nächsten Tage da zu. :tanz
     
  5. Papa

    Papa Guest

    BJ 3/2010
    2.800 km
    3.8l
    so gut wie neu.
    Hier kannst du noch ordentlich was im Preis machen.

    Gruß
    Peter
     
  6. #46 simplydynamic, 15.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Komisch warum wurde der mir denn nie angezeigt ??? :nachdenklich

    Egal.......
    Hmmmm, ja egal.

    Ich muß mal in mich gehen. Hab jetzt noch nen schönen Dodge Ram gefunden, der im Preisrahmen ist und eigentlich auch gut ist.

    Letztlich sehen die Favoriten aber so aus:
    1. Neuen JKU Rubicon in Weiß bestellen.
    2. Dodge Ram als gutes Angebot mit LPG kaufen...... aber unsicher wegen
      Folgekosten.....

    Und dann mal sehen :achselzuck
     
  7. Papa

    Papa Guest

    Das solltest du machen, schlaf drüber.
    Sieht in gelb aber schon echt scharf aus, vor allem mit den ganzen Umbauten.
    Das Einzige ist, du kannst selber nichts mehr umbauen weil er alles hat.

    Aber falls du Interesse hast, ruf morgen mal bei Jeep in Wiesbaden
    an und lass dir den Herrn Weimar (keinen anderen) geben.
    Hier die Durchwahl 0611-7239621
    Dem sagst du einen schönen Gruß vom Peter Jüngst aus Kronberg (Bauunternehmen Jüngst) und fragst Ihn mal nach dem gelben.

    Der kann auch andere Besorgen, hier hast du finanziell immer guten Spielraum.

    Gruß
    Peter
     
  8. #48 Rene Koch, 15.01.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...mit den Tipps von Marc, wie sich unter welchen Umständen die Preisgestaltung erklären lässt und dem Tipp zu dem gelben JKU von Peter, solltest Du eigentlich bald mit Demselbigen herumkurven. Die Sache mit dem Jeep im Osten ist mehr als ärgerlich. So rein informativ wäre ein Link zu diesem Fahrzeug für potentielle Käufer nicht uninteressant. ;-) Ähnliche Erfahrungen haben schon Leute mit "Händlern" im Großraum Berlin gemacht.

    Der ganze Thread ist übrigens für potentielle Neuwagenkäufer recht interessant.

    Also viel Erfolg. :-)

    Gruß René
     
  9. #49 simplydynamic, 16.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=154458410&origin=PARK

    Habe ich mir angeschaut. Ok, wenn man ein wenig verhandelt hätte und der Wagen eine vernünftige Historie gehabt hätte, wäre es sogar noch ok gewesen. Aber die Km passen ja mal garnicht mit dem BJ zusammen. Und warum baue ich LPG ein wenn ich eh nur 2000km im Jahr fahre :grübel
    Ausserdem könnte ich in dem Preisbereich ruhig mal für 400,- nen Aufbereiter an das Fahrzeug lassen, der alle Macken und Lackschäden beseitigt.....

    Ich hatte mir aber schon sowas gedacht, Aufgrund der Ungereimtheiten in EZ und Tüv Termin und mir nicht auf diese Fragen geantwortet wurde......
    Allerdings muß den Händlern doch auch klar sein, das bei so ner Geschichte die Leute direkt wieder gehen.
    Wäre es ein Ehrliches Auto von 2007 mit echten Km gewesen hätte ich evtl. noch verhandelt und Interesse gehabt.
    So ist er gestorben.

    Der Gelbe ist so ne Sache......
    Generell schön , aber auch noch Platz für eigene Veränderungen. Ich mag zwar lieber die Benzinerversionen. Gerade jetzt den neuen 3.6er Pentastar.
    Allerdings verbaucht der halt doch schon etwas.......... viel......
    LPG ist eigentlich ne sehr schöne Alternative. Allerdings wird mir dann der Kofferraum einfach zu klein. Sa. in dem aus Magdeburg gesehen.
    In sofern wird es zu 80% doch ein Diesel. Auch wenn ich Diesel eben nicht mag oder bevorzuge.
    Deswegen steht der Gelbe oder auch die 1-2 weiteren Rubicon mit Benziner erst unter 3. Wahl.

    Ich hoffe die Tage noch 1-2 gute Angebote für Neuwagen zu bekommen, inkl. der Sonderfinanzierung (welche ja perfekt und super günstig ist).

    Und dann gehe ich mal davon aus............. dass ich diese Woche einen Vertrag für ein Lager- oder Bestellfahrzeug unterschreibe.
    Klar, kann ich nicht mal eben 35000,- bar zahlen. Aber die Jeep Finanzierung paßt halt perfekt.
    Dank meiner Anzahlung und meinem Sparvertrag der zur Schlußrate dazu kommt, paßt es eben.

    Also....... die Zeichen stehen auf weißen JK Unlimted Rubicon.
    [​IMG]
     
  10. #50 simplydynamic, 16.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Kurzes Update.....
    Der auf dem Foto ist nun erstmal für mich reserviert. :tanz

    JKU Rubicon in Weiß mit Softtop und Navi + AHK.
    Endgültiges Angebot wird mir nun zugeschickt und zu 99,9% unterschreibe ich dann auch direkt.
    Endgültiger Kauf dann halt erst erst wenn ich abhole und alle (Original) Unterlagen mitbringe.
    Also vermutlich geht es dann Anfang Anfang Februar mal nach Bayern.
    Könnte ich eigentlich an meinem Geburtstag machen......

    So dann kann ich mich ja schon mal aufmachen und das Fahrwerk und Rad/Reifen aussuchen.
    Naja, da muß ich erst wieder ein paar € ansparen. Aber vielleicht fällt ja unser Jahresbonus gut aus :pfeiffen
     
  11. Papa

    Papa Guest

  12. #52 simplydynamic, 16.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ja, hatte ich alles schon 1000mal in allen Varianten und Paketen durchgerechnet.

    Allerdings galt da eben auch, der Gesamtpreis entscheidet. Die (momentane) 0,99% Finanzierung vom Jeep Händler ist einfach nicht zu toppen. Selbst wenn man für den Jeep 2000,- mehr zahlen muß.
    An dem Komplettpreis, Jeep + Finanzierungskosten, kommt man aber nur schwer dran. Da ist die Version mit Jeep Bank das Beste.
    Allerdings muß da halt auch jeder selber wissen, welche Anzahlung er leisten Kann/will und wie hoch die raten sein dürfen.
    Zahle ich 40% an und mache Raten in Höhe von 650,- bin ich wahrscheinlich via Deinem Link und der günstigsten Bank (Postbank, Targo Bank) am günstigsten. Aber das verschiebt sich halt je nach Dauer immer mehr zur Jeep bank.

    Und da ich eh gerne einen Weißen Rubicon nur mit Softtop wollte....... und ZUFÄLLIGERWEISE, der in Bayern sofort verfügbar ist......
    Da war die Entscheidung leicht.

    Obwohl ich ein wenig traurig bin, dass ich keinen Dodge Ram genommen habe........ Habe da hatte ich etwas Schiß mit den Folgekosten.
    Die KFZ Steuer verändert sich ja in Zukunft auch noch das eine oder andere mal. Und den V8 der 20ltr. verbraucht haste dann an der Backe. Und wenn dann der Kredit noch läuft und der wird zu teuer und und und......
    Da ist der JKU , glaube ich, die bessere Wahl.

    und wer weiß, vielleicht sieht meiner dann ja auch mal so aus.....
    [​IMG]
     
  13. Papa

    Papa Guest

    Hast du recht, ich habe meinen auch über die Jeep Bank laufen.
    Günstiger bekommt man das nicht hin.

    Das mit dem Doge ist schon so´ne Sache.
    Den bekommst du in ein paar Jahren nie mehr los.

    Der JK ist auf jeden Fall die klügere Wahl (will nicht sagen die bessere).

    Das Bild ist natürlich der Hammer, sowas geht halt leider nur im Amiland.

    Gruß
    Peter
     
  14. #54 Rene Koch, 16.01.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...pah! Noch so ein Weichei mit Navi im Rubi! ( Da werd´ich irgendwann damit wenigstens nicht alleine sein: gib5 )

    Ja, das Bild aus den USA ist schon toll - nur der TÜV-Prüfer würde dann wohl wegen Herzkaspars mit dem Notarzt abgeholt werden müssen, wenn Du da so vorführest. :-)

    Berichte dann mal über die Kaufabwicklung und die ersten Erfahrungen.

    Gruß, René
     
  15. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Also für Neuwageninteressenten, als Mitglied im Landesjagdverband NRW (kostet 38,-€/Jahr) bekommst du auf den Wrangler 18%. Bei anderen Modellen 17-25%...
    Nur mal so am Rande.
     
  16. #56 simplydynamic, 24.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Sogar 20% beim Bayerischen Jagdverband. Auch über Firmenrabatt kommt man auf ähnlich hohe Rabattwerte.
    Sofort Verfügbare Lagerfahrzeuge MY2012 sind im netz mit gut 14% zu finden.
    Ich habe wirklich viele viele Optionen durchgerechnet.
    Was ich nicht gemacht habe, weil ich da etwas "Angst" hatte, ist die Finanzierung über eine NoName www Bank die für 3,9% Zinsen vergibt.
    Aber ich habe Sofort Kauf Preis mit 14%, Bestellung mit 17-20% und Finanzierung mit aufgeteilten 10% Rabatt in allen Laufzeiten und Optionen durchgerechnet.

    So wie ich den Jeep haben will und mit entsprechendem Liefertermin ist für mich ein Angebot aus Bayern das Passende.
    Ausstattung, Farbe wie ich haben will und sofort verfügbar.
    6% Rabatt auf den Fahrzeugpreis und dafür 0,99% Finanzierung.
    Mit Schlußrate und meinen Sparverträgen ist die Option, glaube ich, die Passende für mich. Ausserdem habe ich den Wagen dann schon Mitte Februar.

    Letztlich muß man eben den Gesamtpreis , Fahrzeug + Finanzierungskosten sehen. Wenn alles so läuft wie ausgerechnet liege ich noch im Budget. Auch wenn ich letztlich viel mehr ausgebe, als ursprünglich geplant/gewollt.
    Ich hoffe ich kriege heute die Finanzierungszusage. Dann wird auch direkt noch der Vertrag unterschrieben.
    Bisher hat immer alles geklappt was ich ausgerechnet habe, vorherige Autos, Haus usw.
     
  17. #57 simplydynamic, 26.01.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    [​IMG]

    So, Vertrag unterschrieben und somit nun meiner........ :tanz
    Allerdings nur mit Softtop, da ich gerne mal gegen ein Trektop tauschen möchte......
    Mal schauen wann die restlichen Spielereien drin sind.
    33er mit schicken Felgen und ein OME Fahrwerk ist schon geplant für dieses Jahr.
    Stoßstangen, Fender Flares und Rockrails sollen dann noch folgen.
    11.02. werde ich ihn wohl abholen können.
     
  18. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Na also :daumen

    Herzlichen Glückwunsch, Michael, und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem JK :genau

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  19. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :daumen : gib5 hab viel Spass damit ;-)
     
  20. #60 Rene Koch, 26.01.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...sogar mit Milchglasfrontscheibe. :bähh

    Herzlichen Glückwunsch. :genau
     
Thema:

Zinssätze aktuelle JK Modelle