Zigarettenanzünder auf Zündungsplus beim KJ

Diskutiere Zigarettenanzünder auf Zündungsplus beim KJ im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo an alle Jeep Fans! Habe jetzt seit einiger Zeit einen Cherokee KJ 03. Nun zum Problem! Müsste etwas am Zigarettenanzünder anstecken doch...

1. #1 Howdyhauer, 29.05.2011
    Howdyhauer

Howdyhauer Inaktiv

Vorname:
    Stefan
    Hallo an alle Jeep Fans!

Habe jetzt seit einiger Zeit einen Cherokee KJ 03.
    Nun zum Problem! Müsste etwas am Zigarettenanzünder anstecken doch weil er mit Dauerplus läuft und ich vergesslich bin wird irgendwann mal die batterie leer sein. Wie kann man am einfachsten dauerplus auf zündungsplus umhängen?

Bitte um Hilfe :-)
    Lg

Thema:

Zigarettenanzünder auf Zündungsplus beim KJ

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder auf Zündungsplus beim KJ - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  2. Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?

Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln --> PDF?: Hallo zusammen, leider sind in dieser Reparaturanleitung: Viscokupplung und Kette beim Verteilergetriebe NP249 wechseln keine Bilder mehr...
  3. Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7

Geplatzter Getriebe-Ölfiter - Getriebeschaden beim 4.7: Derzeit im mein 2008er WK 4.7 (170.657 km) in der Werkstatt. Habe das Auto gerade mal 16 Monate und jetzt lässt er mich im Stich; dabei mag ich...
  4. Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD

Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD: Hallo Freunde Meine Denso Zusatzpumpe schaltet nicht mehr. GC 2.7 CRD BJ 2002 Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich Danke
  5. Strom für Dashcam - Zündungsplus woher?

Strom für Dashcam - Zündungsplus woher?: Hallo Leute, ich habe in meinem kleinen SRT ne Dashcam und die läuft mir halt am Zigarettenanzünder (Zündungsplus) oder alternativ in der Ablage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden