ZG / WG Endrohr 5,9 gegen 4,7 gleich gebogen?

Diskutiere ZG / WG Endrohr 5,9 gegen 4,7 gleich gebogen? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hello, ich weiß die durchmesser sind unterscheidlich zwischen die 4,7 und die 5,9 aber sind die gleich gebogen? Grund für meine Frage ist die...

1. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hello,

ich weiß die durchmesser sind unterscheidlich zwischen die 4,7 und die 5,9 aber sind die gleich gebogen?

Grund für meine Frage ist die möglichkeit die 5,9 er endrohr (3" ) an meine 4,7 HO zubauen wenn ich eine neue Topf einbauen?

Glaub ich bekomm eine tiefer Tone mit die größer durchmesser, plan eine Kat back in 3" mit eine Flowmaster 50 oder Magnaflow box.

2. Flawes

Flawes Feuergott

Vorname:
    Christian
    Also für meinen ZG hab ich das suchen und schauen ob was wie passen könnte aufgegeben und ein paar arbeitsminuten investiert... leider is mir des argon ausgegangen und muss bis montag zwangspause machen... Ist aber nur durchmesser 58mm, hatte zufällig noch ein paar stücke davon da.

3. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Christian,

viel Arbeit steckt da drin aber ich wollte nur wissen ob eine "plug und play" version verfügbar werden.
    Leider hab ich festgestellt die sind unterscheidlich gebögen.

Thema:

ZG / WG Endrohr 5,9 gegen 4,7 gleich gebogen?