Zentralverriegelung WJ

Diskutiere Zentralverriegelung WJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Grüße, ich habe vor ein Paar Tagen WJ (4.7 99Bj.) gekauft, das Auto hat ein Paar Macken, die möchte ich selbstverständlich reparieren, aber leider...

  1. #1 citybeat, 21.02.2012
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    Grüße, ich habe vor ein Paar Tagen WJ (4.7 99Bj.) gekauft, das Auto hat ein Paar Macken, die möchte ich selbstverständlich reparieren, aber leider habe ich mit WJ Null Erfahrung, habe keinen Plan wovon soll ich die Suche anfangen .

    1. Zentralverriegelung (Funktioniert nur bei die Fahrer Tür, VR,HR,LR und die Kofferraum Tür gehen nicht, egal ob über Fernbedienung oder mit der Interne Knopf... Nur bei die Fahrer Tür kann man sehr leise Motor Schaltung noch zu hören).

    Danke im Voraus.

    *Akku habe ich gestern abgeklemmt und voll geladet.
     
  2. #2 sprinter07, 21.02.2012
    sprinter07

    sprinter07 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hallo,
    habe zwar den 2,7 cdr, aber bei musste ich im BC das eingeben.Da wird doch gefragt, soll nur die Fahrertür öffnen oder alle Türen und dann mit Blinker oder ohne. Musste mal gucken(oben über Innenspiegel wird das programmiert)
     
  3. #3 citybeat, 21.02.2012
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    Danke, ich habe diese Optionen gestern auch gefunden und umgestellt, hilft leider nicht.
     
  4. #4 Danieljetzt, 21.02.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Prüf mal das Kabel was vom Auto in die Tür geht, da kann mal eins abbrechen.
     
  5. #5 TombRaider, 21.02.2012
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    prüfe auf der beifahrerseite ( in der sitzt das steuergerät ) ob ein kabelbruch vorliegt !!

    einfach den gummifalltbalken zw. karosserie und türe auf einer seite abziehen und die kabel durchschauen !

    hatte ein ähnliches problem :genau
    ursache kabelbruch zw. karosserie und beifahrertüre :huch


    :bäh
     
  6. #6 citybeat, 21.02.2012
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    Ich habe es noch nicht gemacht, aber bin gerade vom Auto gekommen:
    - Beleuchtung in die Türen funktioniert, Tastenbeleuchtung auch.
    - HR Tür El.Fensterheber geht nicht...
    - Kabelbruch zwischen die Türen und Auto habe ich nicht gefunden.

    Morgen versuche ich in der sitzt das Steuergerät überprüfen...
    Aber eigentlich sehe ich, dass keiner hat da was gebastelt. Alles im Originalzustand.
     
  7. #7 citybeat, 21.02.2012
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    So... ich habe gerade alles wieder gecheckt. Kabelbruch gibt's nicht, wenigstens sehe ich es wirklich nicht. Beim Auto fehlt der Linke Spiegelglas und die Kontakten dafür sind nicht angeschlossen, kann es eine Ursache für Zentralverriegelung sein?

    Please Help. Kennt jemand vielleicht aus Berlin, der kann die Ursache finden?
     
  8. #8 Eagle Eye, 22.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    guten morgen.

    einen linken spiegel vom WJ habe ich noch zu verkaufen,
    wenn du einen benötigst, melde dich einfach.
    :basar

    einen kabelbruch hatte ich auch,
    der war ziemlich blöd zu finden, da nicht sichtbar.
    nur ein zuppeln an jedem einzelnen kabel
    brachte die erleuchtung.
     
  9. #9 Eagle Eye, 22.02.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    den grund für den fehler KÖNNTE ich evtl. gefunden haben ;-)

    klick mal

    :-)
     
  10. #10 angelone, 22.02.2012
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    die sieht doch ganz nett aus
    und schraubt vor allem an nem hyundai :)
     
  11. #11 citybeat, 22.02.2012
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    Brauche Hilfe von jemanden aus Berlin..., selbst bin ich für der Kabelbruch Suche nicht qualifiziert. Kennt ihr jemanden aus Berlin der mir helfen kann? Selbstverständlich nicht für umsonst.
     
  12. #12 citybeat, 24.02.2012
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    Heute haben Profis (Ford Autohaus) Stundenlang nachgeschaut, die Ursache war aber nicht gefunden. Ein Kabelbruch ist es definitiv nicht - wenigstens habe ich es so gehört. Ein Ausfall für HR Tür Fensterheber ist auch eine Mysterie (direkt Stromanschluss auf das Motor hat gezeigt, dass alles da in Ordnung ist - Motor geht). Nur beim HR Fensterheber (Schalter nach unten - Position) - hört man einen leichten Click in die Beifahrertür *- passiert aber nichts. So wie vor über Zentralverriegelung geht nur die Fahrer Tür... VL,VR,HR und die Heckklappe kriegen kein Strom Signal oder...?

    Hat wer eine Idee wo und wie muss man dann hier Suchen? HELP S.O.S. :)
     
  13. #13 citybeat, 26.02.2012
    citybeat

    citybeat Programmierer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Valériy
    Suche KabelSchema von Fahrer und Beifahrer Tür Kabeln. Biete um Hilfe bubnov@live.de
     
Thema: Zentralverriegelung WJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj beifahrertür sensor defekt

    ,
  2. zentralverriegelung jeep grand cherokee

    ,
  3. jeep grand cherokee wj zentralverriegelung

    ,
  4. wj cherokee Türverriegelung,
  5. wj cherokee türen entriegeln,
  6. Jeep Grand cherokee wj Empfänger zentralverriegelung,
  7. jeep wj zentralverriegelung umrüsten,
  8. zentralverriegelung bei jeep grand cherokee 2 7crd funktioniert nicht ,
  9. tür totalausfall Jeep ,
  10. jeep wj zv ohne funktion,
  11. Zentralverriegelung grand cherokee wg,
  12. wg wj linke tür kein strom,
  13. jeep wg fendterheber ohne funltion