Zentralveriegelung - Schaltplan

Diskutiere Zentralveriegelung - Schaltplan im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Jeep Gemeinde, :help mein neues Spielzeug bringt mich so langsam an den rande des Wahnsinns.....:boing Irgendein Vorbesitzer hat bei...

  1. #1 Perrmann, 24.04.2016
    Perrmann

    Perrmann Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Hallo liebe Jeep Gemeinde, :help

    mein neues Spielzeug bringt mich so langsam an den rande des Wahnsinns.....:boing

    Irgendein Vorbesitzer hat bei mir wegen Probleme mit der Wegfahrsperre eben jene umgangen, was nun der auslöser ist meinerseits eine Universelle ZV einzubauen. Anhand der beiliegenden Einbauanleitung für den ZJ passen zwar die Kabelfarben Fahrzeugseitig, jedoch fängt der Mist bei inbetriebnahme jedesmal an zu rauchen. Da die originalen Sender lahmgelegt wurden und ich kein Zentrales Steuergerät für die ZV finden kann möchte ich hiermit in die Gemeinschaft funken ob wohl jemand einen Schaltplan besitzt und mir diesen zur verfgügung stellen kann?
    Über die einzelnen Tür Schalter Öffnen und schliesen meine Türen inkl. der Heckklappe noch, nur die Tür hinten rechts macht sporatisch was sie will.
    :achselzuck



    Für die schnelle Hilfe möchte ich vorab Danken. :danke


    Grand Cherokee 5,2 Bj. 1997
     
  2. TimoH

    TimoH Member

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Hallo,
    das Steuerteil für die ZV ist in der Beifahrertür.
    Das läuft aber alles über den CCD-Datenbus.
    Vielleicht ist es einfacher den Fehler des Vorgängers rückgängig zu machen.
    wie wurde die Wegfahrsperre denn umgangen?
     
Thema: Zentralveriegelung - Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj zentralverriegelung schaltplan