Zeitrelais mit 2 schaltern

Diskutiere Zeitrelais mit 2 schaltern im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallo, ich hab folgendes relais KLICK und bin etwas ratlos warum in dem dort angegebenen anschlussplan 2 schalter gefordert werden. ich will das...

  1. #1 CherokeeChris, 18.09.2011
    CherokeeChris

    CherokeeChris Junior-Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    hallo, ich hab folgendes relais KLICK und bin etwas ratlos warum in dem dort angegebenen anschlussplan 2 schalter gefordert werden. ich will das ding kaum mit 2 stück ansteuern :grübel dort ist ein schalter allein für ON und einer allein für OFF aufgeführt. es müsste doch eigentlich passen wenn einfach nur eine verbindung von ON zu ON geht und eine von OFF zu OFF, oder eben start stop. oder versteh ich da was falsch?
     
  2. #2 Wildwater, 18.09.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Die Zeituhr wird über einen Taster gestartet und kann über einen weiteren Taster vorzeitig beendet werden.

    Oder was war deine Frage? :grübel

    ww
     
  3. #3 CherokeeChris, 23.09.2011
    CherokeeChris

    CherokeeChris Junior-Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    war ein simpler taster, hast recht :huch

    habs komplizierter gesehen als es ist :verrückt
     
Thema:

Zeitrelais mit 2 schaltern