Zeigt her euren Auspuff

Diskutiere Zeigt her euren Auspuff im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Kleines Update.. haben ihn mal angemacht... mal davon abgesehen das er saulaut war weil die anlage noch wie n schweizer käse aussieht, kann man...

  1. #21 Stay Riot, 16.12.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus

    Sieht sehr gut aus.:thumbup:
    Bin mal gespannt was der Herr im Blauen Kittel dazu sagt...:cool:

    Gruß
     
  2. #22 Tommytom, 16.12.2012
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Es kommt keine Biegung dran, wird in der Flucht abgeschnitten was es dann eher Oval aussehen lässt.
    TÜVseite scheint geklärt meint mein Schrauber. Wenn der das sagt....:pfeiffen
    Werd sobald alles fertig ist Bericht erstatten :tuscheln
     
  3. v8bela

    v8bela Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bela
    Na, dann halte ich dir den Daumen.... nämlich bau ich grad das Gleiche, wie du und ich weiss zwar nicht, wie es mit TÜV aussieht - aber ich mach`s einfach....
    Mit der unterschied, dass der Topf eingebaute klappen hat... Die Bögen haben 60° Biegung, Kat ist von Magnaflow - mit O₂ Sensor....
    Ich hoffe, dass es im Januar soweit ist - ich muss auch die Thorleys drunter schaffen - und das dauert.....

    PS: Kannst du noch ein, zwei Bilder machen, wie ihr es löst hinter den Topf mit der Aufhängung.......
     
  4. #24 Tommytom, 16.12.2012
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wie schon angemerkt, sobald alles fertig ist, stell ich Bilder ein..:genau
     
  5. #25 Tommytom, 22.12.2012
    Tommytom

    Tommytom Jeeper

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Anhänge:

  6. v8bela

    v8bela Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bela
    Danke für die Bilder, sieht schon gut aus..... Ich habe auch die Teile bekommen und ich hoffe, das ich die bald auch montieren kann!:daumen

    Bin gespannt, was die Graukittel sagen wird.....!
     
  7. Frog

    Frog Master

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Olaf
    Ähm, denke, rechts ist nicht :nachdenklich

    Finde vor den HR sowieso nicht optimal - wenn jemand hinten einsteigen will, bei laufendem Motor, oder gerade just abgestelltem, immer Gestinke im Fahrgastraum ...
    Na ja, für Junggesellen vielleicht :D
     
  8. #28 manowar, 23.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Sehe ich auch so,normalerweise muss der wenn er rechts rausgeht,nach unten zeigen.Auf der Fahrerseite kann er gerade rauskommen.
    Aber Scheissegal,wenn es so abgenommen wird.
    Sieht jedenfalls Super aus.
     
  9. v8bela

    v8bela Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bela
    Ich werde die Option freihalten für den TÜV, zwei 45° Bögen nach unten zu richten - danach wieder die "normalen" drauf.....
    So sieht es gut aus, klingt auch gut - mehr will man(n) nicht!!!
     
  10. #30 Billy-the-kid, 23.12.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Super, so muss das klingen!!!


    Da kommen wehmütig alte Erinnerungen in mir hoch von vor nicht allzulanger Zeit:
    http://www.youtube.com/watch?v=u8_kZSDUwo4
    http://www.youtube.com/watch?v=ic8f08opptc
    http://www.youtube.com/watch?v=pcONFggU7Xs


    Gab halt leider keine neue HU drauf, deshalb musste das wieder etwas "normaler" gestaltet werden (zumindest bei uns hier).
    Aber jetzt machen wir eh ohne TÜV (und ohne Zulassung), da macht das Basteln wieder Spaß!


    Weiterhin viel Spaß beim ZJ-Tunen!







    War bei unsrem so (siehe oben), ging aber trotzdem net legal.

    Übrigens: Da qualmt nix im Innenraum, also jedenfalls bei unsrem net (weder mit Auspuff zur Seite raus noch mit Auspuffende vor der HA - aber vielleicht riechen wir eh schon nix mehr!? :bähh )
     
Thema: Zeigt her euren Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Boss glasspack Endrohr

    ,
  2. Auto sidepipe Auspuff Verlauf