Zeigt her Eure Front- und Heckbumper

Diskutiere Zeigt her Eure Front- und Heckbumper im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Wranglergemeinde, der Auslieferungstermin (KW 10) meines neuen Spielzeugs rückt näher. Da mich die Originalstoßstangen vom Wrangler JK...

  1. #1 Jeep1961, 26.02.2016
    Jeep1961

    Jeep1961 Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hallo Wranglergemeinde,

    der Auslieferungstermin (KW 10) meines neuen Spielzeugs rückt näher. Da mich die Originalstoßstangen vom Wrangler JK (Bj. Ende 2015) nicht wirklich anfixen, wird das mein erster Umbau sein. Habt Ihr mir mal ein paar Bilder bzw. Bezugsquellen. Alles natürlich TÜV konform. Bei der Reservierung des Kennzeichens war leider minimal nur 1 Buchstabe mit 2-stelliger Zahl möglich?! 1 Buchstabe und 1 Zahl gab es nicht mehr. Trotzdem müsste damit hinten ein 125 Kennzeichen möglich sein. Könnt mir die Bilder (Stoßstangen) auch gerne auch als PN schicken.

    Gruß Jeep1961 (Felix)
     
  2. #2 eumel789, 28.02.2016
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Habe gerade diesen angebaut.
     

    Anhänge:

  3. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Vorne und hinten von Engage

    [​IMG]

    [​IMG]


    Solide gebaut (haben schon viel mitgemacht), nur die Original Beschichtung war miserabelster Qualität. Nach 2,5 Jahren habe ich beide Stoßstangen neu beschichten lassen....nun ist besser.

    Wenn ich heute kaufen würde, dann wahrscheinlich AEV Bumber (tubeless vorne) oder Poison Spyder (wenn ich mutig genug für Zankereien mit der Rennleitung wäre).
     
  4. Meni

    Meni Jeeper

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Clemens
    vorne und hinten von AEV.
    bin voll zufrieden damit :yippieh
     

    Anhänge:

Thema: Zeigt her Eure Front- und Heckbumper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. engage bumper

    ,
  2. Jeep wrangler unlimited heckbumper mit tüv