Zapfenstreich

Diskutiere Zapfenstreich im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Jungs und Mädels denkt daran das heute uns der wohl ??????? Bundespräsident leider mit einen Zapfenstreich verlässt. Entgültig :cool:cool...

1. #1 jeeper-yj, 08.03.2012
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Jungs und Mädels

denkt daran das heute uns der wohl ??????? Bundespräsident leider mit einen Zapfenstreich verlässt.

Entgültig :cool:cool

Jedoch gibt es für uns leider noch ein paar nachwehen:

1. Die Steuerzahler unterstützen Ihn bis zum Tode oder zur Verurteilung :vertrag:vertrag
    2. Wir spenden auch noch Säkritär / Fahrer / Büro damit sich noch einer mit Ihm unterhält :achselzuck:achselzuck
    3. Wir spenden auch noch einen Staatsanwalt damit der Ehrensold wegfällt :-):-):-):-)
    4. Unsere Wachsoldaten sind heute abend alle gesund - nicht das ich denen das nicht gönne jedoch wäre auch ein Ausfall auch mal schön :bähh:bähh

Jetzt stellt sich ja nur noch die Frage:

Wieviele von den 200 Einladungen kommen auch und dann noch die Frage warum kommen die???

Alles sehr bedenklich

2. Fr@nky

Fr@nky Mopar or no Car !

Vorname:
    Frank
  3. #3 Cherokeese, 08.03.2012
    Cherokeese

Cherokeese Aloha!

Vorname:
    Martin
  4. #4 Intruder66, 08.03.2012
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Ach wie könnte ich doch kotzen bei solchen Äusserungen. Ach wie habt ihr Euch doch alle aufgeregt als die Akten eines Hr Dr Kohl nicht eingesehen werden durften (und es bis heute nicht dürfer von nichts und niemandem) ist sicher auch alles ganz Grundlos. Sicher habt ihr selber such noch nie einen Vorteil zu euren Gunsten genutzt sondern nehmt NATÜRLICH immer die Teurenen Krediete & co in Anspruch um der Wirtschaft zu helfen. Aus selbigem Grund geht ihr auch ganz sicher immer im Hofladen eurer ansässigen Landwirte usw einkaufen um eure Rgionen zu unterstützen anstatt günstig beim ALDI. MediaMarkt - Medi MAx & co sind deswegen ja auch schon fast Pleite weil da ja garniemend hingeht. Ganz sicher hat noch nie ein Politiker schlimmes begangen schon garnicht von der CDU/ CSU.... was wurde dem Wulf denn bis heute wirklich nachgewiesen? Soweit ich weiss nichts oder wurde er schon wegen irgendetwas verurteilt? Bislang ist doch wohl alles nur reine spekulation. Also würdeich evtl, einfach mal den Ball etwas flach halten und nicht nur stumpf irgendwelche Bild Parolen nachäffen denn wo das schon einmal in D-land hingefürt hat scheinen hier eineige Leute leider schon vergessen zu haben.

5. #5 Eagle Eye, 08.03.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :nachdenklich der vergleich hinkt

ich habe mich gestern auch schon über diese zapfenblaserei lustig gemacht.

wie lustig wäre es, wenn die kapelle einfach MICKY KRAUSE gespielt hätte.
    geh doch zu hause, du ........ :-)

jetzt isser weg. und tschüß........

6. #6 scuba303, 08.03.2012
    scuba303

scuba303 Master

Vorname:
    ralph
    könnte ein highlight werden..

7. #7 RunningBull, 08.03.2012
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Traurig aber war !!!

8. eddybo

eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

Vorname:
    eddy
    de dep de dep de de, de dep de dep de de ...
    .... Ich liebe deutsche Land

:traurig2

9. #9 Jean-Jacques, 08.03.2012
    Jean-Jacques

Jean-Jacques Make my day

Vorname:
    H.J.

Ich kenne Dich nicht und weiß nicht,wer Du bist !

Aber anhand Deines "Dannebrog" darf ich annehmen,dass Du Dich nur oberflächlich mit der Geschichte Deutschlands,insbesondere der Zeit vom 30.1.1933 - 8.5.1945,auskennst.

Ich glaube nicht,dass es daher angebracht erscheint,alle User,die von ihrer verbrieften Meinungsfreiheit Gebrauch machen,auf das bildnerische Niveau einer gewissen Boulevardpresse abzustufen und als nachäffende und Stammtischparolen verbreitende Typen hinzustellen ![​IMG]

Vielleicht solltest Du einmal über diese wenigen Zeilen nachdenken und Dich über die Stellung/Amt etc. eines Bundespräsidenten informieren,ehe Du wieder mahnend den Finger erhebst und den Usern hier die Leviten liest !

PS. Ich beziehe mein Wissen und meine Informationen nicht über/durch die yellow press und bin dennoch der Meinung,dass der VUVUZELA - Zapfenstreich viel zu leise war ![​IMG]

Gruß

Jean

10. Papa

Papa Guest

In irgendeiner Weise hast du vielleicht Recht.
    Aber nenn mir einen politischen Grund seines Rücktritts.
    Ich kenne keinen, und alle anderen wahrscheinlich auch nicht.
    Der Rücktritt aus privaten Gründen schließt automatisch den Bezug des EHRENSOLDES aus.

Warum ist keiner zu seinem Zapfenstreich gekommen?
    Weil wahrscheinlich alle denken was wir aussprechen.
    Noch was, nenn mir auch noch einen Grund warum er bis an sein Lebensende ein Büro, Chauffeur, Auto etc. bekommen sollte.
    Ach ja, das bekommt man eben wenn man mal Bundespräsi war und dann in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Ganz schön clever der Gute.

Aber was soll´s wir können´s doch nicht ändern.
    Ist halt nur schade, das sehr viele Leute in diesem Land hart arbeiten und zusätzlich noch Stütze beantragen um alles finanziell zu stemmen.

Gruß
    nach Dänemark
    Peter

11. #11 Intruder66, 08.03.2012
    Intruder66

Vorname:
    Mario
    Mein Beitrag..tja manchmal muß man halt etwas überziehen, aber Carsten hat es treffent bezeichnet, der Vergleich hint etwas- aber eben doch nicht völlig....

@ H.J: welch treffliche Namens abkürzung bei meinem Vergleich...sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Du kennst mich und meinen Hintergrund nicht, ist Ok, aber glaube mir ich kenne die Deutsche Geschichte zur genüge, verfüge auch heute noch über einen Deutschen Pass und bin doch immer noch sehr froh das ich schon so viele viele viele Jahre eben nicht mehr in D-land lebe.

@ Papa
    Tja der politische Grund...sicherlich die Summer der ganzen Diskusion usw.

Ich würde über 200 Leute nicht gerade als wenig oder niemand bezeichnen, kann aber auch nicht mit Sicherheit sagen wieviel Leute denn "normal" zu so einer Veranstaltung erscheinen würden. Ich bin mir aber ziemlich sicher das deutlich mehr Leute dort erschienen wären wenn sie nicht fürchten würden deswegen womöglich selbst in die Schußlienie der Leute & der Presse zu geraten. Aber das ist nur meine Meinung / Vermutung.

Die Sache mit dem Gesetz haste dir ja schon selbst beantwortet. Mal ganz ehrlich,bleibt es wie bis jetzt das ihm nichts wirklich NAchgewiesen werden kan, so könnte es ja evtl, auch daran liegen das er sich wirklich nichts "schlimmes" zu Schulden kommen lassen hat. Ich dachte eigentlich immer das in D-land die Unschuldsvermutung gilt...dachte das stünde sogar so im Grundgesetz aber da habe ich mich wohl geirrt und nicht aufgepast...mist doch zu oft am Fenster gesessen in der Schule.

12. #12 jeeptom, 08.03.2012
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    @ Papa

:daumen:daumen:daumen

x2

13. #13 jeeptom, 09.03.2012
    jeeptom

Vorname:
    Tom

Warum ist er dann gegangen ?

Wenn ich mir nix zu schulden kommen lassen habe, brauche ich auch vor der Öffentlichkeit/ Presse nicht zu kneifen und den Job bis zum Ende durchziehen.

geklaut bei Facebook

14. #14 Intruder66, 09.03.2012
    Intruder66

Vorname:
    Mario
    ach ja, na ich möchte dich mal sehen wie lange du das den durchhaältst wen du egal wan und wo du hinkommst nur noch mit irgendwelchen nicht nachgewiesenen Vorwürfen bombadiert wirst.

Ersten war im TV eine interessante Gesprächsrunde, wo wieder mal schön rumgejammert wurde wo aber die Frage aufkam (wie ich sie ja auch schon gestellt hatte) was denn wäre wenn sich die Anschuldigungen als haltlos und unberechtigt erweisen würden, ob sie sich dann bei ihm für ihre Verläumdungen bei ihm entschuldigen würden...da kam nur bla..bla..stammel ..stammel..hüstel hüstel, ja..ne ich habe ja nur Fragen gestellt und nachge plappert was andere auch sagen...und das trift eben leider wieder genau das was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte. Es leben die Folksvertreter & Wendehälse.

15. #15 jeeptom, 09.03.2012
    jeeptom

Vorname:
    Tom
    Ich denke Herr Wulff ist ein gebildeter Mensch.
    Und kann sich in seiner Position auch gute Anwälte leisten, die die Unwahrheiten der Presse gegenüber der Öffentlichkeit widerlegen könnte.

Der Rücktritt lässt die Vermutung zu, das an den Vorwürfen doch eine Menge Wahrheit anlastet.

Wenn Herr Wulff Eier in der Hose hätte, könnte er auch für seine Unschuld kämpfen.

Aber das deutsche Gesetz lässt es ja zu für ein paar Monate Diplomatie eine überzogene Rente zu bewilligen. :vertrag

16. #16 Intruder66, 09.03.2012
    Intruder66

Vorname:
    Mario
    und ich denke mit deinem ersten Satz hast du absolut recht, und genau deswegen hat er wohl eben keine Anwälte eingeschaltet. Denn was hätte er denn erreicht wenn er mit 1-2 Anwälten im Schlepptau überall aufgetreten wäre um alles mögliche zu dentieren....genau die Leute hätten noch mehr auf ihn eingedroschen weil er ja wohl zu feige wäre sich selbst zu verteidigen (blödes Wort da ihm bis jetzt ja noch nichts nachgewiesen werden konnte). nur die eröffnung eines Ermittlungverfahrens sagt noch garnichts aus. Auch gegen den Kohl wurde mal ein Ermittlungsverfahren eröffnet und später wieder eingestellt, allerdings durften da bis heute keine näheren Einzelheiten dazu veröffentlicht werden (wer sich nicht mehr erinnern kann , kann das auch im Netz finden). Es gab andere Politiker vor ihm und wird auch weitere nach ihm geben die demontiert wurden oder sich selber demontiert haben. Sei es wie es will ich werde weiter nichts mehr zu diesem Thema sagen weil sich für mich gezeigthat das einges Wahres an meinem gesagten war bisher.

17. #17 Eagle Eye, 09.03.2012
    Eagle Eye

Vorname:
    Carsten
    ok, der kohl war aber einige jahre länger im amt.

ich habe mir gestern den zapfenstreich (den GROSSEN zapfenstreich) angesehen
    und war von der show als solches echt beeindruckt.
    hatte ich vorher noch nicht gesehen.

und: ich habe den WULFF sehen können. und sein gesicht.
    und meine meinung dazu ist:
    (vollkommen aus dem bauch heraus, nur wegen seines blickes)
    er ist ein riesen arschloch, der diesen abgang nicht verdient hat.

ich feiere die leute, die mit ihren VUVUZELA aufgelaufen sind,
    um dieses zeremoniell zu boikottieren.
    :respekt :respekt :respekt

in diesem zusammenhang mal eben OT:
    diese
    VUVUZELA sind jetzt wohl ein symbol für das DAGEGEN.

damit sollten wir gegen die benzinpreise antreten.

vor ne tanke stellen und zum alarm blasen.

:wink

18. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Sagt einem der name Andreas Türk was??? Da hat auch die Presse Gehetzt und geschimpft und was kam dabei raus nichts!!

Oder der Kachelmann Prozess??

Also ehrlich, ihr lasst euch wirklich alle von der Presse anführen und verarschen!! Warten wir es doch mal ab was dabei raus kommt!!

Wir wissen doch alle das die Presse mächtiger ist als der Staat!!

19. #19 Soonwald, 09.03.2012
    Soonwald

Soonwald Member

Vorname:
    Walter
    Meine Meinung ist die:

Wulf ist Jg. 59 - d.h. als er um die 20Jahre alt war, wurde in der BRD fast jeder zum Wehrdienst gezogen. Aber eben nur "fast" - ein Wulf z.B. nicht, der studierte Jura.

Wie hat er das damals gemacht? Hat er verweigert, wich er nach Westberlin aus oder war er kränklich? Egal - muss jeder selber wissen, da sollte man auch keinen Stab drüber brechen.
    Nur sollte man sich dann auch nicht von der Bundeswehr feiern lassen!!!

Ach ja ... und nochwas: Politiker, die meinen und fordern, dass der Islam zu Deutschland gehöre - sollen dies ruhig tun.
    Aber bitte nur dann - wenn z.B. deren eigene Kinder und Enkel in die Kindergärten und Schulen gehen, die man dem normalen Bürger auch zumutet!

walter

20. #20 Eagle Eye, 09.03.2012
    Eagle Eye

Vorname:
    Carsten
    ich habe den eindruck, JETZT wird es lustig

POPKORN ??

Thema:

Zapfenstreich