Zahnriemen o. Steuerkette?

Diskutiere Zahnriemen o. Steuerkette? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich habe mir einen 94er 4.0 Wrangler mit Schaltgetriebe gekauft. Hat der Zahnriemen oder Steuerkette? Bin leider Laie. Gruß Dennis

1. #1 Dennis Mallorca, 16.08.2011
    Dennis Mallorca

Dennis Mallorca Newbie

Vorname:
    Dennis
    Hallo,

Ich habe mir einen 94er 4.0 Wrangler mit Schaltgetriebe gekauft.

Hat der Zahnriemen oder Steuerkette?

Bin leider Laie.

Gruß
    Dennis

2. #2 Frankie, 16.08.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Du hast ne Steuerkette. ;-)

3. #3 Dennis Mallorca, 17.08.2011
    Dennis Mallorca

Dennis Mallorca Newbie

Vorname:
    Dennis
    Danke

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
    Dennis :-)

Thema:

Zahnriemen o. Steuerkette?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen o. Steuerkette? - Ähnliche Themen

1. Steuerkette oder Zahnriemen?

Steuerkette oder Zahnriemen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem TJ 2,4L oder 2,5L. Habe gehört, dass der 2,5L eine Steuerkette und der 2,4L einen...
  2. Grand Cherokee 5.9 O/D, Anhänger, etc?? Hilfe

Grand Cherokee 5.9 O/D, Anhänger, etc?? Hilfe: Hallo, ich will mir einen 5.9er zulegen demnächst. Das Fahrzeug hat keine Anhängevorrichtung, diese würde ich gerne nachrüsten. Mit dem Modell hab...
  3. Steuerkette wechsel ?

Steuerkette wechsel ?: Hallo Jeeper, mal eine Frage in den Raum; immer wieder hört man dass bei älteren Motoren die Steuerkette reissen kann und dann der Motor den Bach...
  4. Steuerkette - Kosten?

Steuerkette - Kosten?: Hai Forum, meine, also die von meinen YJ 2,5l, Steuerkette rasselt. Hat jemand Erfahrung, was ein Wechsel ca. kosten kann oder hat die...
  5. Grand Cherokee Hemi - Steuerkette

Grand Cherokee Hemi - Steuerkette: Hallo miteinander, hatte mich schon einmal hier kurz vorgestellt mit dem Thema, auf was man als Neuling bei Jeep so alles achten sollte, wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden