Zahnriemen o. Steuerkette?

Diskutiere Zahnriemen o. Steuerkette? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich habe mir einen 94er 4.0 Wrangler mit Schaltgetriebe gekauft. Hat der Zahnriemen oder Steuerkette? Bin leider Laie. Gruß Dennis

1. #1 Dennis Mallorca, 16.08.2011
    Dennis Mallorca

Dennis Mallorca Newbie

Vorname:
    Dennis
    Hallo,

Ich habe mir einen 94er 4.0 Wrangler mit Schaltgetriebe gekauft.

Hat der Zahnriemen oder Steuerkette?

Bin leider Laie.

Gruß
    Dennis

2. #2 Frankie, 16.08.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Du hast ne Steuerkette. ;-)

3. #3 Dennis Mallorca, 17.08.2011
    Dennis Mallorca

Dennis Mallorca Newbie

Vorname:
    Dennis
    Danke

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
    Dennis :-)

Thema:

Zahnriemen o. Steuerkette?

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen o. Steuerkette? - Ähnliche Themen

1. Steuerkette oder Zahnriemen?

Steuerkette oder Zahnriemen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem TJ 2,4L oder 2,5L. Habe gehört, dass der 2,5L eine Steuerkette und der 2,4L einen...
  2. Grand Cherokee 5.9 O/D, Anhänger, etc?? Hilfe

Grand Cherokee 5.9 O/D, Anhänger, etc?? Hilfe: Hallo, ich will mir einen 5.9er zulegen demnächst. Das Fahrzeug hat keine Anhängevorrichtung, diese würde ich gerne nachrüsten. Mit dem Modell hab...
  3. Steuerkette wechsel ?

Steuerkette wechsel ?: Hallo Jeeper, mal eine Frage in den Raum; immer wieder hört man dass bei älteren Motoren die Steuerkette reissen kann und dann der Motor den Bach...
  4. Steuerkette - Kosten?

Steuerkette - Kosten?: Hai Forum, meine, also die von meinen YJ 2,5l, Steuerkette rasselt. Hat jemand Erfahrung, was ein Wechsel ca. kosten kann oder hat die...
  5. Grand Cherokee Hemi - Steuerkette

Grand Cherokee Hemi - Steuerkette: Hallo miteinander, hatte mich schon einmal hier kurz vorgestellt mit dem Thema, auf was man als Neuling bei Jeep so alles achten sollte, wenn man...