Yps (Umbau) Kaufberatung

Diskutiere Yps (Umbau) Kaufberatung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; jeder zieht sich nur den schuh an, der ihm passt. :pfeiffen Jedem seine Meinung.

  1. #21 YJToddi, 08.09.2008
    YJToddi

    YJToddi Guest



    Jedem seine Meinung.
     
  2. #22 4motion, 09.09.2008
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich bin mit 15.000 EUR nicht ausgekommen, obwohl ich sogar noch einige original Teile drinnengelassen hab und weder Motor, noch Getriebe überholt sind. Aber beim Verkauf würd ich die investierte Summe nie kriegen, nichtmal ansatzweise. Das zahlt einfach keiner. Dafür ist der Markt und das Verständnis zu klein.
     
Thema:

Yps (Umbau) Kaufberatung