YP´S Panhardstab Hinterachse

Diskutiere YP´S Panhardstab Hinterachse im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, nach der ganzen Weihnachtsmampferrei dachte ich - Tausch doch mal "eben" die Lagerbuchsen des PH-Stabes der Hinterachse ...:happy 22...

  1. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo,

    nach der ganzen Weihnachtsmampferrei dachte ich - Tausch doch mal "eben" die Lagerbuchsen des PH-Stabes der Hinterachse ...:happy
    22 Jahre Gammel & Riesenspass unterm Auto . Alles Knallefest -

    Wer hat´s schonmal gemacht ? Wegflexen ? Enge Angelegenheit .. - naja - So verbrennt man(n) auch Kalorien im liegen ...

    Guten Rutsch an Alle
    MfG
    LST:gc:gc:gc:gc
     
  2. #2 bagmaster, 27.12.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Die meisten Tauschen da garnix, die schmeissen den ganz raus. :genau
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Soll es geben :-)
    Ist nur etwas schwammiger wenn man in der Kurve bremst, da merkt man es am stärksten finde ich.
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    x 3
     
  5. #5 Eagle Eye, 27.12.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    X 4
     
  6. #6 manowar, 27.12.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    na dann bin ich wohl die Ausnahme.
    Ich habe den Abgeschraubt,die Buchsen ausgebrannt und neue reingetütelt.
    Neue Schrauben genommen und alles wieder zusammengebaut.
    Gruss kay
     
  7. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Das hast DU definitiv aber nicht wegen dem Stab gemacht, sondern damit das gezucke in den
    Fingern für nen Moment aufhört :-)
     
  8. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    PH-Stab

    Hallo,
    Danke für die Infos - Klar - Neu ist der ganze Prütt nich teuer ..hatte halt noch die Buchsen rumliegen..
    Mein Prob ist eher , das ich den alten PH-Stab nich rauskrieg - ohne eventuell die Halterungen am Rahmen zu verbiegen..so eine Sch..
    Schrauben fest - Gummis mitsamt Schrauben fest - Alles fest .. das Fest ist vorbei ;-)
     
  9. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Dann gönn im doch ein paar Tage Ruhe mit Rostlöser..
     
  10. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Wenn du den Panhard hinten gerne wieder reinbauen möchtest, dann zerflex das Ding und ich schick dir für 10€ plus Versand meinen alten. :-)

    Wäre sonst wohl eh irgendwann in der Tonne gelandet.:pfeiffen
    Und brauchen tu ich ihn durch den Umbau nicht mehr.
     
  11. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Also wenn meiner noch da ist kannste ihn so mitnehmen, brauche ihn eh nicht und ist ja in der Nachbarschaft...aber ich weiss nicht ob ich ihn schon abgegeben habe....
     
  12. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Danke

    Alles soweit OK jetzt ..
    Danke für Eure Hilfe
    Guten Rutsch !!

    LST​
     
Thema:

YP´S Panhardstab Hinterachse