yps gesehn ...

Diskutiere yps gesehn ... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; [img] ich glaub 6500 stand da [img] da steht auch die tellnummer hinten dran [img] [img] nagelneue 31er [img] [img] [img] und...

  1. #1 bezwinger, 05.08.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    [​IMG]
    ich glaub 6500 stand da
    [​IMG]
    da steht auch die tellnummer hinten dran
    [​IMG]

    [​IMG]
    nagelneue 31er
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    und wie es aussah liegt hinten ein orginal verpacktes softtop drin
     
  2. #2 Klakier, 05.08.2013
    Klakier

    Klakier Jeeper

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :help

    du ich habe aber kein Preis gesehen :warten
     
  3. #3 bezwinger, 05.08.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ja konnte mann so gerade lesen ...mit brille .

    soll ich für dich noch mal nachfragen ... warum der da schon so lange rum steht .
    oder du ruft da mal an ..gehört da irgendwie hin zu die firma die hinten dran steht

    wenn nicht muste mal vorbei kommen , da ist auch gleich ein acker zum testen :-)
     
  4. aiza

    aiza Guest

    Ist ja gut! Ich verstehe allmählich, dass ich wohl das falsche Modell gekauft habe, um es für´s Gelände etwas anzupassen! Aber träumen kann man ja.
     
Thema:

yps gesehn ...