YPS Fahrer ich brauche Eure Mithilfe !!

Diskutiere YPS Fahrer ich brauche Eure Mithilfe !! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, momentan arbeite ich an einem Tirecarrier Projekt füt YJ`s und TJ´s. Das Ganze soll mehr oder wenige eine "Bolt-on" Geschichte...

  1. #1 bagmaster, 02.08.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Hallo zusammen,

    momentan arbeite ich an einem Tirecarrier Projekt füt YJ`s und TJ´s.

    Das Ganze soll mehr oder wenige eine "Bolt-on" Geschichte werden.

    Dafür muß ich ein Laserteil anfertigen welches zwischen Rahmen und Stoßstange kommt und das Scharnier und die Schliesse aufnimmt.

    Vom TJ die Maße habe ich von meinem Fahrzeug.

    Findet sich evtl. ein YJ Fahrer der mir die Maße bzw. die Lochabstände von den 8 Bohrungen in der Heckrahmentraverse mitteilen kann.

    Danke
     
  2. #2 manowar, 02.08.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Stoßstange

    Also,ich komm da nicht richtig dran,wegen meiner Stoßstangen Verkleidung.
    Du meinst doch die Aufnahmen wo die Original Stoßstange dran ist?
    Gruss Kay
     
  3. #3 bagmaster, 02.08.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Jo, beim Tj werden nur die äußeren genutzt die YJ haben aber innen jeweils auch noch 2. Also insgesammt 8.
     
  4. #4 manowar, 02.08.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Warte mal bis die anderen sich melden,Ich kann dir nur zirka Masse geben,da ich nicht Richtig rankomme,habs gerade nochmal versucht.
     
  5. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Ich schaue morgen mal, aber ich wüßte jetzt auch nur von 4 sichtbaren Punkten, da ich ne AHK-Stange dran hab....
     
Thema:

YPS Fahrer ich brauche Eure Mithilfe !!