youtube video

Diskutiere youtube video im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ich habe von nem bekannten folgenden link hier bekommen ... naja sieht schon fies aus ... es gibt dazu noch mehr verlinkte filme ... zu...

  1. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    ich habe von nem bekannten folgenden link
    hier bekommen ...

    naja sieht schon fies aus ... es gibt dazu noch mehr verlinkte filme ...

    zu erst dachte ich der typ waere vom berg 'rechts' des highway runtergerauscht , jedoch wenn man sich mehrere "dieser" videos anschauen tut , dann scheint es als wenn er sich in der kurve ueberschlagen haette ... warum auch immer :grübel

    wie wuerdet ihr folgende situation deuten (ich meine die videos sind fuer youtube-verhaeltnisse alt aber haben relativ wenige hits ...) ??
     
  2. #2 Intruder66, 26.06.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Die Videos sind schon älter wie du schon sagst. Überschlagen hat er sich weil er mal ein Video drinne hatte wo gezeigt hatte das die Lenkstange von ich meine es war " Rustys Offroad" gerochen war am linken Gelänk. Das Video wurde aber nach kurzer Zeit wieder entfern...ob da jemand ne Rufschädigung schädigung befürchtete...:pfeiffen . Aufgrund des gebrochenen Gelenkes hat es die Räder vorn auseinander gehauen und die Kiste hat sich bei der fahrt überschlagen, zum Glück ist den beiden aber nix weiter passiert, hat das Teil später zerlegt und sich nen neuen aufgebaut.Soweit das was dazu auch in den US Foren zu finden war damals.
     
Thema:

youtube video