YJ

Diskutiere YJ im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Wär das nicht eine Grundlage um den wieder aufzubauen ?...

1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
  2. #2 Danieljetzt, 03.04.2010
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    :grübel Ist jetzt schon bei 1.300 und läuft noch 1tag. Der geht bestimmt für 2.000 weg. Das ist zuviel dafür was man machen muss.
    Dazu kommt noch das einer schon angefangen hat, das ist auch kein Spass.

Thema:

YJ

Die Seite wird geladen...

YJ - Ähnliche Themen

1. Braucht wer ein YJ Getriebe AX5

Braucht wer ein YJ Getriebe AX5: Hat erst 52000 km am Puckel hab keine verwendung dafür Preis ink.Versand nach BRD 400.-. bei interesse bitte nachricht Danke Christian
  2. Umbau Bremse hinten YJ BJ 89

Umbau Bremse hinten YJ BJ 89: Hallo Leute, habe da mal einige Fragen bezüglich Umbau auf Scheibenbremse hinten. Ich fahre einen Jeep Wrangler YJ von 1989, die hinteren...
  3. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  4. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  5. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden