YJ verstärkte Achsanschläge (RE1399 extended Bump Stops)

Diskutiere YJ verstärkte Achsanschläge (RE1399 extended Bump Stops) im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Habe hier einen neuen Satz extended Bump Stops RE1399 von Rubicon Express für den YJ. Sie sind länger und stärker als die originalen...

1. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

Habe hier einen neuen Satz extended Bump Stops RE1399 von Rubicon Express für den YJ.

Sie sind länger und stärker als die originalen Gummipuffer und für höher gelegte Fahrzeuge sowie für größere Reifen geeignet.

Kosten neu 130€ ich verkaufe sie für 100€ +Versand

2. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Sind noch da!

VB 100€

3. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Sind noch da!

Hab sie zum Testen mal verbaut, daher jetzt die Gummipuffer nicht mehr neu (aber leicht austauschbar). Dadurch Preisupdate

60€

4. timos

timos Jeeper

Vorname:
    Timo und Manuela
    Verkauft

Thema:

YJ verstärkte Achsanschläge (RE1399 extended Bump Stops)

Die Seite wird geladen...

YJ verstärkte Achsanschläge (RE1399 extended Bump Stops) - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  3. YJ Polster Überrollbügel

YJ Polster Überrollbügel: Hallo biete gut erhaltene Polster für den Überrollbügel des Jeep Wrangler YJ . Für den großen... VB 65,- Versand möglich...
  4. YJ Wrangler

YJ Wrangler: Hi Leute Habe einen Wrangler an der Hand Bj.1993 mit Soft, Bikini und Hardtop dazu noch Seitenschweller Ramme und Seilwinde für 5300€. TÜV neu...
  5. Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ

Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ: Verkaufe ein Getriebe für den 4,2ltr YJ und XJ.... Bein Interesse einfach melden VB 250,-€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden