yj und tj teile zb fahrwerk orig. rubicon

Diskutiere yj und tj teile zb fahrwerk orig. rubicon im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; für tj: habe hier ein originales rubicon fahrwerk(4 federn+4dämpfern) soll etwa 1" bringen. hat noch nicht viel km runter. wollte es für den...

1. #1 sixpack, 10.10.2007
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    für tj: habe hier ein originales rubicon fahrwerk(4 federn+4dämpfern) soll etwa 1" bringen. hat noch nicht viel km runter. wollte es für den übergang einbauen. nun ist der tj aber weg.

für yj. verstärkung heckklappe für grössere reifen.

für yj für 4 zyl bis 1989 leerlaufstell. leider zu späte gemerkt das er nicht am 4,2l vergaser passte

teilbare stabistangen für 4" fahrwerk

reserveradabdeckung nicht mehr so pralle logo von jeep mit wranglerabbildung harte platte

caligra 230v kühlwasserheizung nein kein tauchsieder sondern wie durchlauferhitzer.

satz (4stck) 33x10,5 bfg mts

orig. trittbretter mit plastikauflage

so das soll fürs erste reichen. preis weiss ich noch nicht so genau.

oder macht mir ein angebot.

lg
    wolfgang

2. #2 cherokee, 12.10.2007
    cherokee

cherokee Jeeper

Vorname:
    Andreas
    was willst denn für die 33er 10,5 bfg mt's haben? snd die auf felge, wenn welcher und wie ist das profil?

3. #3 Nordmann, 12.10.2007
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    In die A Klasse?:nö

4. #4 sixpack, 12.10.2007
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    moin moin andreas,

nein nur die reifen. da ich definitiv keine 15" zöller mehr fahren werde. sie sind nun über.

profil 2x13mm und 2x14 oder 15 mm kam leider nicht so gu an die letzteren dran. 14 haben aber sicher. in einen reifen hatte ich mir gleich nachdem ich sie nagelneu drauf hatte einen nagel in die lauffläche durch einen stollen gefahren. sau blöd beim rangieren. wurde durch den reifenhändler wo ich sie bezogen hatte repariert. fahre seit dem ohne probleme. sagte so lange ich nicht mit 200 fahre, grinste dabei ganz frech:keule: weil er weiss das der wrangler net so schnell ist, passiert nichts. hatte auch keine probleme wenn ich luft raus gelassen habe.

möchte gerne 370 euro haben ist die hälfte von dem was ich für sie neu bezahlt hatte.

bringe sie gerne morgen mit zum stammtisch. geh bitte auf meine webseite dort findest du meine telenummer.

nico im jeep bekommst du sie locker mit, es sei den du kommst mit nem smarty;-)

lg
    wolfgang

5. #5 sixpack, 12.10.2007
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    seh gerade a-klasse? na dann sischer dat.
    lg
    wolfgang

6. #6 sixpack, 12.10.2007
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    nico wenn du andreas in kontakt stehst kannst du das mal anleiern. da sie eingelegrt sind habe ich keine lust sie nur mal so rauszuholen und schleppe nicht gerne umsonst die reifen so mit rum
    lg
    wolfgang

7. #7 sixpack, 21.10.2007
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    die reifen sind verkauft

Thema:

yj und tj teile zb fahrwerk orig. rubicon

Die Seite wird geladen...

yj und tj teile zb fahrwerk orig. rubicon - Ähnliche Themen

1. Blinkerhebel YJ

Blinkerhebel YJ: Hallo Suche für einen Bekannten einen Blinkerhebel für seinen YJ. mfg ricardo
  2. Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab

Wrangler TJ – BJ 1998 – Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab: Hallo Community, ich bin neu hier. Wranger TJ, BJ 1998, 2,5 l, ca. 146.000 km. Der Motor springt an und stirbt dann gleich wieder ab. Leider...
  3. Einstellring TJ Scheinwerfer rechts

Einstellring TJ Scheinwerfer rechts: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich suche für meinen TJ aus 2005 den Einstellring(?) für den Scheinwerfer rechts (siehe Fotos). Am alten Ring ist ein...
  4. Bodylift YJ

Bodylift YJ: Hallo, will am Wochenende meinen 2" Bodylift einbauen. Schrauben von der Karosserie zum Rahmen sind schon gelöst. Muss ich noch was beim...
  5. Suche Motor wrangler yj 2.5

Suche Motor wrangler yj 2.5: Habe Motorschaden. Die Reparatur wäre zu teuer. Ich suche deshalb einen gebrauchten Austauschmotor. Im Internet wurde ich nicht fündig. Hat jemand...