YJ und TJ ohne Türen erlaubt !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere YJ und TJ ohne Türen erlaubt !!!!!!!!!!!!! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; 4,2 ohne Kat Also ich bin zum Audihändler, hab ihm gesagt das mein Auto keine Grüne Plakette hat (weil neue Scheibe:pfeiffen). Er hat mir einfach...

  1. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    4,2 ohne Kat

    Also ich bin zum Audihändler, hab ihm gesagt das mein Auto keine Grüne Plakette hat (weil neue Scheibe:pfeiffen). Er hat mir einfach eine gegeben ohne Nach dem Fahrzeug zu fragen.
     
  2. #42 trudelpups, 17.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das ist aber genau genommen nicht ganz legal.
    Nur so als Hinweis.;-)
     
  3. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ist mir schon klar :teufel2.
    Ganaugenommen ist es aber auch nicht richtig, das die grüne Plaketten an Benziner`n überhaupt vorschreiben :achselzuck.
    Geht ja schliesslich um Feinstaub den die Diesel ohne Filter rauspusten. Ist schon ne Schweinerei das da jetzt alle drunter leiden müssen, zumal die ja zum Beispiel in Hannover ewig lange rumgemessen haben und zu dem Ergebnis gekommen sind, das es mit der Umweltzone nichts gebracht hat :verrückt.
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wir wissen doch alle das die umweltzonen nix bringen oder je was bringen werden ...
    das ist nur wieder mal so eine unsinnige sache die sich der staat hat einfallen lassen um seine liebste melkkuh den autofahrer zur kasse zu bitten ...

    ich beukotiere diese plakettenscheiße und wenn die es in einer stadt vorschreiben dann fahre ich eben nicht mehr in diese stadt rein ...
    dann kaufe ich eben meine dinge in einer anderen stadt ...

    das jukt die nicht aber mich auch nicht
    für mich ist nur wichtig das ich diesen schwachsin weder mit mache noch unterstütze ...
     
  5. #45 trudelpups, 18.10.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das die Dinger keinen großen Sinn haben ist mir auch klar.
    Ich wollte (muß und sollte ) nur darauf hinweisen das man sie sich nicht auf diese Art verschaffen darf.;-)
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ah so ...
    na dann :achselzuck

    eigendlich dürfte man bei nem jeep so vieles nicht ...
    noch nicht mal fahren dürfte ich mit dem weil hir und da einiges nicht der deutschen din entspricht :verrückt
     
  7. #47 mad joe, 18.10.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    :genau
     
  8. #48 Eagle Eye, 18.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    :verdacht

    :nachdenklich

    :OT

    :dagegen

    :vertrag

    leute hier geht (zumindest GING) es um fahren ohne türen

    nicht um fahren ohne diesel und ohne plakette.


    auch wenn beides diskussionsdauerbrenner sind ;-)
     
  9. #49 Wildwater, 18.10.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Das war wohl im Frühjahr. Jetzt kommt der Winter, da fahren wohl die wenigsten in Mitteleuropa ohne Türen. :-)

    ww
     
Thema: YJ und TJ ohne Türen erlaubt !!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj kette statt tür

    ,
  2. wrangler kette statt tür

    ,
  3. jeep tj ohne türen erlaubt ?