YJ und TJ ohne Türen erlaubt !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere YJ und TJ ohne Türen erlaubt !!!!!!!!!!!!! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; nun ja der satz ist mir beim anblick der polizei noch nie eingefallen kann ja noch kommen ... :happy

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun ja der satz ist mir beim anblick der polizei noch nie eingefallen kann ja noch kommen ... :happy
     
  2. #22 Tobi150, 05.07.2009
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    In diesem Fall kommt er doch wohl wie aus der Pistole geschossen... :-):keule:
     
  3. #23 hillhopper, 05.07.2009
    hillhopper

    hillhopper Guest

    na ja , wer Spass hat hängt die Klappen raus ! Wo ist das Problem ?:pfeiffen
    Drück dem Streckenpfosten eine Hand voll Euro in die Hand und gut ist !:achselzuck
    Abschließbares Handschuhfach,liegen sowieso keine Handschuhe drinn , oder.
    Also eine handvoll Dollar für den Sherrif und Ruhe ! Heute " Gott sei Dank " reicht die EC.Card.
    Ich,aber das soll nix heissen,fahre lieber mit Türen,wenn ich Wind brauche setze ich mich in meinen Roadster :-)
    Da kann die Jeep-Rappel-Karre eh nicht mithalten,ob mit Türen oder auch nicht !
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was ... offen fahren und wenn es immer noch nicht kühl genug ist mache ich noch die klima an .... :happy
     
  5. #25 Nordmann, 05.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Ich kann ja nur vom CJ Reden aber Ich glaub den gabs doch nur ohne Türen oder?:pfeiffen
     
  6. #26 Intruder66, 05.07.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    ich weiß ja das diese Sache schon in sämtlichen Foren rauf und runter diskutiert wurde... aber um mal eine neurung mit einzubringen...wie sieht es denn aus wenn ich mit meinem Weteranen (von 61) mit Ausländischer zulassung ohne Türen in Deutschland fahre und dann auch noch ohne Umweltzonen Plakette ( da es so etwas hier mal garnicht gibt) in einer Umweltzone unterwegs bin...:grübel:bähhGruß
     
  7. #27 trudelpups, 05.07.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Autos vor Baujahr 197? brauchen keine Gurte,da es zu dieser Zeit noch keine Anschnallpflicht gab.
    Beim Willys heist das ,Ketten vor die Austiege.
    Bei mir gibts weit und breit auch keine Umweltzone,wenn man in eine Reinfährt muß man aber eine haben.
    Sollte dein Auto keine bekommen hast Du schlichtweg Pech.
    Eine Ausnahmegenemigung bekommst Du nur wenn Du in einer Zone wohnst und dann auch nur für deine Eigene und nicht für alle.:argh
     
  8. didi

    didi Guest

    Wobei die Sinnhaftigkeit der Umweltzonen mal dahin gestellt sei.........
    Mit nem ollen 600S V12 der locker 28Liter plus 5 Kilo CO2 rausbläst darfst du da rein fahren, mit meinem kleinen 2,5er aber nicht.....angeblich weil er aus Europa kommt!

    Voll der Schwachsinn!
    dädädädä - Ich liebe Deutselant!

    :verrückt
     
  9. #29 Nordmann, 06.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Umweltzonen Gelten bei Fahrzeugen mit H Zulassung Meines Wissens net!:pfeiffen
     
  10. #30 trudelpups, 06.07.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .....die hat er aber nicht.:pfeiffen
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ich sage es ja immer wieder ...
    die sesselpuper und ihre bürokratischen anwandlungen und bestimmungen welche sie uns vorsetzen ...
    umweltzone in einer großstadt wo doch ein einziger vulkanausbruch mehr feinstaub verbreitet als alle autos auf der welt in einem jahr :verrückt
    bald gibt es wohl da auch eine umweltplakette für vulkane ... :happy
     
  12. didi

    didi Guest

    Es ist einfach nur grauenvoll!
    :argh
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja

    dann lieber grau und voll :-)


    ok ok mega:OT
     
  14. #34 Intruder66, 06.07.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na ja ok da wo ich normalerweise in D-land fahre mit meinem kleinen, gibt es zum Glück weit und breit keine Umweltzone. Aber trotzdem wäre es Interessant zu wissen wie es sich denn verhält...man weiß ja nie was die Zukunft bringt... noch eine Woche Arbeiten dann geht es wieder nach D-land zur Wendlandtrophy...mal sehen ob es dort dann evtl. doch schon Umweltzonen gibt... Gruß
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    die zonen sind doch nur in den großen städten und nicht auf dem land oder kleineren orten ...
    auf autobahnen haben die auch keine gültigkeit nur sobald man von der autobahn runter fährt in die stadt hinein können die einem was ... :verrückt
     
  16. #36 Intruder66, 06.07.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ok das heißt also wenn ich auf der Autobahn durch Hamburg fahre passiert da mal garnix, egal ob links und rechts daneben nun irgendeine Umweltzone ist oder auch nicht. Danke für die Info. Gruß Mario
     
  17. #37 Eagle Eye, 06.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.704
    Vorname:
    Carsten
    na prima, ich fasse mal eben zusammen:

    FAHREN OHNE TÜREN ist nur dann erlaubt, wenn ich mit einem H-Kennzeichen zur UMWELTZONEN-TROPHY über die WENDLAND-VULKANE fahren will, dabei ausschliesslich Autobahnen benutze

    :achselzuck oder so
     
  18. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    heee du bist absolut gut ... so schnell hätte ich das nie begriffen ...:-)
    allerdings hast du auch vollkommen recht
    das alles war nun echt mal :verdacht:OT
     
  19. #39 Intruder66, 06.07.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :OT Sorry. Aber mal was anderes als die normalen " ohne Türen "
    Geschichten....:pfeiffen Und zumindestens Ich habe wieder mal was dazugelernt. Danke sehr.:unten

    & Gruß Mario
     
  20. #40 greenmile, 06.07.2009
    greenmile

    greenmile Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    ist zwar immer noch :OT, aber:
    :klugscheiss -Modus an:k.A. wie es in Hamburg ist, aber in Berlin zählt die Stadtautobahn (Bundesautobahn durch´s Stadtgebiet), da wo sie durch die Umweltzone führt, ebenfalls zur Umweltzone. Also Vorsicht: kann teuer werden und gibt sogar Punkte!! :klugscheiss -Modus aus.

    Gruß

    Frank
     
Thema: YJ und TJ ohne Türen erlaubt !!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj kette statt tür

    ,
  2. wrangler kette statt tür

    ,
  3. jeep tj ohne türen erlaubt ?