YJ springt nicht mehr an

Diskutiere YJ springt nicht mehr an im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Froum, bin nun stolzer Besitzer eines YJ 2.5 BJ 89. Das Auto macht allerdings Zicken. Wenn man im Wald eine Zeit gefahren ist und der Motor...

  1. TimYJ

    TimYJ Member

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hallo Froum,

    bin nun stolzer Besitzer eines YJ 2.5 BJ 89. Das Auto macht allerdings Zicken. Wenn man im Wald eine Zeit gefahren ist und der Motor gut heiss geworden ist und diesen dann abstellt und mal 15-20 Minuten stehen lässt springt der Gute nicht mehr an oder nur nach ewigem "orgeln". Hat jemand einen Tip woran das liegt? Spritpumpe? Luft in der Kraftstoffleitung?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße Tim
     
  2. #2 Thierry, 13.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Hast du vor dem Problem den Spritfilter getauscht oder dran geschraubt?

    Schau mal nach der Position der Leitungen am Filter, der Rücklauf sollte oben sein, sonst läuft der leer.

    Grüßle
     
Thema:

YJ springt nicht mehr an