YJ Rahmen mit Brief

Diskutiere YJ Rahmen mit Brief im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe hier noch einen super Rahmen und einen tollen Brief dazu mit jede Menge Eintragungen. Der Rahmen ist gestrahlt, lackiert und mit...

1. #1 jeeper-yj, 09.10.2018
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo ich habe hier noch einen super Rahmen und einen tollen Brief dazu mit jede Menge Eintragungen.

Der Rahmen ist gestrahlt, lackiert und mit Fett geflutet.

Gegen Gebot ab 1000 Euro zu verkaufen.

2. #2 O.v.boni, 16.10.2018
    O.v.boni

O.v.boni Jeeper

Vorname:
    Oliver
    Hast Du ein Foto? 4.0 oder 2,5?

3. #3 Petbull, 20.10.2018
    Petbull

Petbull Newbie

Hi Peter, ich wäre generell an dem Rahmen interessiert, mein YJ steht allerdings in Spanien und somit müsste ich halt den Transport organisieren. Was ist es für ne Motorisierung gewesen und was ist am Rahmen an Anbauteilen dran? wenn möglich wären natürlich Fotos sehr geil.
    greetz Pete

4. #4 jeeper-yj, 22.10.2018
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Also Rahmenfotos könnt Ihr hier sehen:

Photoalbum - Kategorie: Rahmen

Ihr bekommt nur den Rahmen und den Brief welcher meiner Meinung nach entweder ein 4.0 oder 4.2 L war muss ich noch mal schauen
    Der Brief wird hier nicht als Bild hinterlegt.

Der Verkauf findet nur ab Garage statt also selber um Transport wohin auch immer kümmern

5. #5 jeepdrive, 10.11.2018
    jeepdrive

jeepdrive Newbie

Vorname:
    Andreas
    Hallo Pete, wahrscheinlich ist der Brief genullt wegen der Eintragung. Dann wirst du Probleme bei der Zulassung bei der ITV bekommen.
    Das solltest du vorher mit einer Kopie vom Fahrzeugbrief klären.
    LG
    Andreas

Thema:

YJ Rahmen mit Brief

Die Seite wird geladen...

YJ Rahmen mit Brief - Ähnliche Themen

1. Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen

Rahmentraverse an Jeep Wrangler YJ 4,2 tauschen: Hallo zusammen, mein Name ist Josef und ich habe mir einen Jeep Wrangler YJ 4,2 Bj. 1989 zugelegt (Jugendtraum). Nun habe ich angefangen den...
  2. YJ Stahlhalbtüren mit Fenster

YJ Stahlhalbtüren mit Fenster: Ich verkaufe gebrauchte Stahlhalbtüren für den YJ mit Steckfenster. Keine Löcher oder Beulen im Blech. Zustand siehe Fotos VB 790,-€
  3. Beifahrersitz Jeep Wrangler YJ starr 1988

Beifahrersitz Jeep Wrangler YJ starr 1988: Preis: 50 Euro Sitz ist nicht gereinigt, lässt sich durch Teppichschaum oder ähnliches sicher aufhellen, ausserdem liegt abgebildeter Schonbezug...
  4. Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein.

Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein.: So hier mein Problem, Stahltüren von Wrangler YJ passen nicht in einen YJ rein. Soll heißen ich habe einen YJ Bj 92 und habe mit ebenfalls von...
  5. Jeep Yj Restaurierung Empfehlung

Jeep Yj Restaurierung Empfehlung: Hallo Freunde , Mein YJ ist nun 30 Jahre alt und ich möchte Rahmen und Karosserie Arbeiten durchführen. Da ich selbst nicht die Kenntnisse dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden