YJ Original Stahlhalbtüren und 2x Steckfenster

Diskutiere YJ Original Stahlhalbtüren und 2x Steckfenster im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Übriggeblieben vom Wrangler Verkauf sind noch die Stahlhalbtüren. Zustand ist top, schwarz lackiert, innen neu bezogen worden, incl. Bestop...

1. #1 levellord, 15.04.2015
    levellord

levellord Kleinhirnentkerner

Vorname:
    Marc
    Übriggeblieben vom Wrangler Verkauf sind noch die Stahlhalbtüren.
    Zustand ist top, schwarz lackiert, innen neu bezogen worden, incl. Bestop Türentasche.

Ich habe dazu passend einmal neue graue Bestop Steckfenster in grau (mit Glasschiebescheibe, runde Ecke) und einmal normale gebrauchte Steckfenster in schwarz (spitze Ecke)

Folgendes stelle ich mir vor:

Türen+graue+Tasche: 1150€ VB

oder

Türen+schwarze+Tasche: 1050€ VB

oder halt auch einzeln.

Wie ihr wollt.

Anhänge:

2. #2 levellord, 10.05.2015
    levellord

levellord Kleinhirnentkerner

Vorname:
    Marc
    ...und hoch...der Sommer kommt :-)

Thema:

YJ Original Stahlhalbtüren und 2x Steckfenster

Die Seite wird geladen...

YJ Original Stahlhalbtüren und 2x Steckfenster - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  3. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  4. Verschiedene Original Felgen

Verschiedene Original Felgen: Hallo zusammen, Da mein Commander ein zwei Zoll Fahrwerk bekommt und dazu auf Original Felgen die passende AT Bereifung . Bin ich etwas ratlos...
  5. Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht

Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht: Ich biete euch hier ein original Jeep Becker RB3 Navigationsradio/CD an. Es war in einem 2003er Jeep Cherokee KJ verbaut, passt aber auch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden