YJ neue Doppelgelenk Kardanwelle

Diskutiere YJ neue Doppelgelenk Kardanwelle im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hey Leute, folgende Frage zu dem Flansch: Muss der nicht auch geschliffen sein, wie der original? In dem Kit is zwar auch ne neue...

  1. #41 Tobi1983, 18.09.2013
    Tobi1983

    Tobi1983 Member

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    Hey Leute,

    folgende Frage zu dem Flansch:
    Muss der nicht auch geschliffen sein, wie der original? In dem Kit is zwar auch ne neue Wellendichtung aber ich weiß net ....


    Aus den vorherigen Beiträgen entnehme ich jetzt mal, dass es nach dem Einbau auf jeden Fall mal den Winkel der Kreuzgelenke zu cheken gilt.

    Ich weiß halt nicht wie hoch genau meine Karre ist, da ich n 2,5" Fahrwerk hab, aber verlängerte Federschenkel.... ev. haut des mit dem Winkel ohne große Probleme hin
     

    Anhänge:

  2. #42 bagmaster, 18.09.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Der wird geschliffen sein, nur ist der zu Rostschutzzwecken phosphatiert worden.
    Kann man so einbauen, ich persönlich Schmirgel die Lauffläche wieder blank.
     
Thema: YJ neue Doppelgelenk Kardanwelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8 loch flansch jeep cherokee xj

    ,
  2. jeep wrangler yj idealer winkel kardanwelle

    ,
  3. Wrangler yj gelenkwelle umbauen

    ,
  4. jeep wrangler yj kardanwelle winkel,
  5. schiebestück kardanwelle,
  6. wrangler yj kardanwelle mit ausgleich,
  7. Jeep yj gelenkwelle hinterlasse kaputt,
  8. jeep cj7 doppelgelenk kardanwelle,
  9. wrangler yj kardanwelle,
  10. doppelgelenk kardanwelle grand cherokee III 2012,
  11. 6 loch flansch gelenkwelle,
  12. yj kardanwelle hinten ausgefallen,
  13. kardanwelle ausrichten