YJ Motor 4.0 zu verkaufen

Diskutiere YJ Motor 4.0 zu verkaufen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe top Jeep YJ Motor 6 Zylinder 4Liter mit geänderter Drosselklappe und Ansaugbrücke Preis 1400 Euro VB

1. #1 jeeper-yj, 09.10.2018
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Verkaufe top Jeep YJ Motor 6 Zylinder 4Liter mit geänderter Drosselklappe und Ansaugbrücke

Preis 1400 Euro VB

2. TWJeep

TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

Vorname:
    Thomas
    Wieviel Kilometer hat der drauf? Was ist alles an Peripherie dabei?

3. #3 jeeper-yj, 22.10.2018
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo Thomas ca 140000 km Block, Ansaugspinne, Drosselklappe - über Rest können wir drüber sprechen jedoch nicht im o.g. Preis enthalten.

Thema:

YJ Motor 4.0 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

YJ Motor 4.0 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Vorderachse YJ 89 Simmering Sitze rostig

Vorderachse YJ 89 Simmering Sitze rostig: Jeep Wrangelr YJ Bj.89 4.2L Hallo, bin gerade dabei die Simmeringe von meiner Vorderachse auszutauschen. Die Sitze wo die neuen Simmeringe...
  2. Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition

Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition: Hallo liebe Jeepers, Ich möchte auf diesem Wege mein Jeep Grand Cherokee Wj zum Verkauf anbieten. Bevor ich ihn bei mobile einstelle, wollte ich...
  3. YJ Blinkerschalter welcher ist der richtige?

YJ Blinkerschalter welcher ist der richtige?: Hi zusammen, ich erinnere mich irgendwie dunkel daran, das es 2 verschiedene Blinkerschalter in der Lenksäule gibt. Es gibt einen bis 93 und...
  4. 5.2er Motor platt - was nun?

5.2er Motor platt - was nun?: Hallo Zusammen, ich war länger nicht hier, was am Zetti liegt. Mir ist der Motor hochgegangen und nun steht der Gute schon ein Jahr. Da wir...
  5. Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen

Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen: Könnt ihr mir da bitte helfen Mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden