YJ Kaltlaufregler E1 auf E2

Diskutiere YJ Kaltlaufregler E1 auf E2 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Im Netz habe ich einen gepflegten YJ Ezl: 08/1991 mit dem 4.0 Liter Motor gefunden. Angeblich schon von einigen Jeep fans besichtigt. Warum hat...

  1. #1 butzkopf, 07.05.2014
    butzkopf

    butzkopf Member

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    Im Netz habe ich einen gepflegten YJ Ezl: 08/1991 mit dem 4.0 Liter Motor gefunden. Angeblich schon von einigen Jeep fans besichtigt. Warum hat den dann aber keiner gekauft? Bisher hat er E1. Ist bei dem Motor eine Umrüstung mit Kaltlaufregler auf E2 überhaupt möglich? Oder gab es da unterschiedliche Motoren? Nicht dass nach dem Kauf die böse Überraschung für mich kommt. Danke für Eure Antworten.
     
  2. #2 Hansfriedel, 10.05.2014
    Hansfriedel

    Hansfriedel Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
Thema:

YJ Kaltlaufregler E1 auf E2