YJ, Hupe, Sicherung

Diskutiere YJ, Hupe, Sicherung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hello community, an meinem YJ Bj. 88 funktioniert die Hupe nicht. Weiß jemand mit welcher Sicherung diese abgesichert ist. Mein Sicherungskasten...

  1. #1 unbreakable, 18.02.2012
    unbreakable

    unbreakable unbreakable

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hello community,
    an meinem YJ Bj. 88 funktioniert die Hupe nicht.
    Weiß jemand mit welcher Sicherung diese abgesichert ist. Mein Sicherungskasten sieht ziemlich caotisch aus...und in der Beschreibung der Sicherungen ist die Hupe nicht erwähnt.::achselzuck
     
  2. #2 langer1209, 18.02.2012
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hey...bist hier im falschen unterforum gelandet...

    solltest die frage im yj forum stellen...
    aber ich denke einer der mods verschiebt dies dahin,oder??????:vertrag
     
  3. #3 unbreakable, 19.02.2012
    unbreakable

    unbreakable unbreakable

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hupe...

    Sorry, Hab's gemerkt:pfeiffen....
    Muss besser uffbasse (süddeutsch für aufpassen) :pfeiffen
     
  4. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hab' nur Unterlagen zum 89er - dort ist die Hupe nur über den fusible Link (Stück spezielles Kabel, das als Sicherung wirkt) abgesichert. Wenn der durch wäre, würde aber garnix mehr gehen.

    Die Hupe läuft über ein Relais (links oberhalb des Sicherungskastens) - klickt das beim Betätigen der Hupe? Wenn ja, ist vielleicht die Hupe selbst hinüber oder die Kabelverbindung dorthin. Wenn nicht, liegt der Fehler vermutlich am Schleifkontakt am Lenkrad oder den zugehörigen Kabeln. Oder das Relais ist defekt...

    :ciao
     
  5. #5 unbreakable, 20.02.2012
    unbreakable

    unbreakable unbreakable

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hi Matthias,
    vielen Dank für Deine detaillierten Angaben. Werde ich prüfen. Ich melde mich dann.:daumen
     
Thema:

YJ, Hupe, Sicherung