YJ Hardtop Scheibendichtung

Diskutiere YJ Hardtop Scheibendichtung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Irgendwie finde ich keine Scheibendichtung für die seitlichen Scheiben des Hardtops. Habt ihr eine Idee wo man die bekommt oder ggf nen...

  1. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Hallo,

    Irgendwie finde ich keine Scheibendichtung für die seitlichen Scheiben des Hardtops. Habt ihr eine Idee wo man die bekommt oder ggf nen günstigen Tipp wie z.B. Meterware?

    Wäre super wenn jemand nen Tipp hat

    Gruß
    Monty
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 06.08.2011
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    da die scheiben eingeklebt sind, wirst du keine dichtung finden, die gummilippe

    aussen herum ist nur zierde...:genau
     
  3. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Hm

    Aber genau die ist hin und es sieht echt schlimm aus ohne.
     
  4. #4 YJUMPER, 07.08.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Glasgummi Hardtopscheibe ASP Artikel 0804.10 für 17,00 EUR.

    Zierblende ASP 0852 für 9,00 EUR.

    Empfehlenswert ist, den Gummi einzukleben, sonst hält das nicht.:vertrag
     
  5. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Super

    Ist ja gar nicht so teuer...
    Danke bestelle ich mir und Klebe sie ein

    Danke
    Gruß
    Monty
     
  6. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Neue Zierleisten sind da? Ich muss nur noch etwas alten scheibenkleber aus der Fuge kratzen, da die neue Gummidichtung sonst an einigen stellen nicht passt sieht aber schon jetzt auf einer Seite schon neu aus.

    Danke für die Bestellnummer
    gruß
    Monty
     
  7. #7 YJUMPER, 19.08.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Sorry,

    das mit dem sauberen Enfernen des alten Klebers hatte ich unterschlagen:verrückt

    Habe dafür je Seite auch über eine Stunde gebraucht, mit Schraubendreher und Cuttermesser:vertrag

    Aber es lohnt sich, wenn der neue Gummi richtig drin klebt und die Blende dran ist, sieht es wieder richtig gut aus.:daumen
     
Thema: YJ Hardtop Scheibendichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep yj hardtop ohne dichtungsecken

    ,
  2. yj hardtop Dichtung Scheibe

    ,
  3. scheibendichtung hartopp