YJ Hardtop Broadway

Diskutiere YJ Hardtop Broadway im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Da mein YJ nur noch im Sommer bewegt wird, trenne ich mich von meinem Broadwayhardtop. Elektrische Faltdach, Heckwischer und Dach-Innenbeleuchtung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Da mein YJ nur noch im Sommer bewegt wird, trenne ich mich von meinem Broadwayhardtop. Elektrische Faltdach, Heckwischer und Dach-Innenbeleuchtung funktionieren natürlich. Hinten sind 2 Lautsprecher eingebaut, hatte ich aber nicht angeschlossen. Von innen ist das Hardtop verkleidet. Scheiben sind getönt.

VB 500,-

2. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    So, nun hab ich es endlich geschafft, das Foto vom Handy auf den Rechner zu bekommen. Da ich das Hardtop jetzt hinten in der Garage stehen habe konnte ich schlecht ein neues Foto machen. Die Teile unten im Hardtop ist die Innenverkleidung und die Montageschienen. Sieht demontiert etwas wild aus, was runterhängt sind die Verbindungsdichtungen und die Abläufe. Allles in Ordnung. Die Innenverkleidung hat ein paar Flecken (keine Schäden), aber die kann man mit Polsterreiniger entfernen ( da ich das Hardtop nicht nutze war ich ehrlich gesagt nur zu faul dazu).

Anhänge:

3. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Preis fällt: € 450,-

4. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Verkauft, wie ich auch immer das SOLD vor den Artikel bekomme..

Thema:

YJ Hardtop Broadway

Die Seite wird geladen...

YJ Hardtop Broadway - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  3. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  4. YJ Polster Überrollbügel

YJ Polster Überrollbügel: Hallo biete gut erhaltene Polster für den Überrollbügel des Jeep Wrangler YJ . Für den großen... VB 65,- Versand möglich...
  5. YJ Wrangler

YJ Wrangler: Hi Leute Habe einen Wrangler an der Hand Bj.1993 mit Soft, Bikini und Hardtop dazu noch Seitenschweller Ramme und Seilwinde für 5300€. TÜV neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden