YJ Halbtür auf CJ7

Diskutiere YJ Halbtür auf CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe einen Satz original Jeep YJ Halbtüren für meinen CJ7 bekommen. Die passen soweit auch, nur die Schlossaufnahme (oder wie auch...

  1. #1 boyvraive, 05.05.2014
    boyvraive

    boyvraive Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, ich habe einen Satz original Jeep YJ Halbtüren für meinen CJ7 bekommen. Die passen soweit auch, nur die Schlossaufnahme (oder wie auch immer das heißen mag) nicht - könnt ihr mir sagen, was ich da umbauen muss UND welche Teile ich dafür benötige?

    MFG Daniel
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Moin !
    Mach mal nen Foto von dem Verschluß Deiner STAHLtüren
    (um zu sehen wie es sein müsste was Du brauchst )
    und dem Gegenstück, also wo die Tür einrastet, am Auto !!

    Kann gut sein, dass ich die passenden Teile liegen habe.
    Hab kürzlich erst CJ-Türen auf YJ umgerüstet

    Evt. können wir einfach die Griffe/Schlösser tauschen :basar
     
Thema:

YJ Halbtür auf CJ7