YJ für große Leute

Diskutiere YJ für große Leute im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo an alle Jeep-Freunde, ich habe mir gerade einen Jeep Wrangler YJ angeschaut und bin total frustriert!:traurig5 Mit meiner Körpergröße...

  1. #1 bbabbel, 09.03.2015
    bbabbel

    bbabbel Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo an alle Jeep-Freunde,

    ich habe mir gerade einen Jeep Wrangler YJ angeschaut und bin total frustriert!:traurig5
    Mit meiner Körpergröße von 208 cm musste ich leider feststellen, dass es nicht genug Platz für mich auf dem Fahrersitz gibt.

    Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Umbauten speziell für große Leute, wie z.B. Sitzschienenverlängerung und kleineres Lenkrad???

    Über konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    bbabbel
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    kleineres lenkrad ist kein problem.
    ich hatte auch schon mal so ein mini-teil drin.

    sieht nur völlig scheisse aus.

    sitz nach hinten wäre eine option,
    das problem beseitigen grad einige hier.

    aber ich wage zweifel heranzuziehen,
    ob bei deiner länge der wrangler YJ auf
    dauer das richtige auto ist.

    208 cm ist ja schon ein stück :huch
     
  3. #3 Thomas T., 09.03.2015
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    war denn bei dem angeschauten YJ der sitz Serie? Ich frage nur weil manche den Sitz mit Schienen höher legen um eine bessere Übersicht zu haben.....:pfeiffen
     
  4. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ich hab mit meinem TJ und knapp 2 Meter das selbe Problem .

    Hab von einem User hier jetzt Buchsen erworben die den Sitz ca 2 cm höher und dementsprechend 2 cm nach hibnten bringen sollen .

    Werde mal berichten wenn ich die Buchsen verbaut habe .


    Gruss : gib5
     
Thema: YJ für große Leute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wranglwr grosse leute

    ,
  2. jeep wrangler tj für grosse Menschen

    ,
  3. jeep wrangler für grosse menschen