YJ Frontscheibe

Diskutiere YJ Frontscheibe im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier eine Jeep YJ Frontscheibe. Sie ist noch org. verpackt mit Halter für den Innenspiegel. Am besten Selbstabholung oder...

1. bomark

bomark Jeeper

Vorname:
    mark
    Hallo,

ich verkaufe hier eine Jeep YJ Frontscheibe. Sie ist noch org. verpackt mit Halter für den Innenspiegel.

Am besten Selbstabholung oder der Käufer kümmert sich um den versand.

Beim Preis hab ich mir 225€ vorgestellt.

Anhänge:

2. bomark

bomark Jeeper

Vorname:
    mark
    Frontscheibe ist noch zu haben

Preisupdate 199€ VB

3. bomark

bomark Jeeper

Vorname:
    mark
    Frontscheibe ist noch zu haben

Preis 190€ vb

Thema:

YJ Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

YJ Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  3. YJ Polster Überrollbügel

YJ Polster Überrollbügel: Hallo biete gut erhaltene Polster für den Überrollbügel des Jeep Wrangler YJ . Für den großen... VB 65,- Versand möglich...
  4. YJ Wrangler

YJ Wrangler: Hi Leute Habe einen Wrangler an der Hand Bj.1993 mit Soft, Bikini und Hardtop dazu noch Seitenschweller Ramme und Seilwinde für 5300€. TÜV neu...
  5. Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ

Getriebe für 4,2 ltr YJ / XJ: Verkaufe ein Getriebe für den 4,2ltr YJ und XJ.... Bein Interesse einfach melden VB 250,-€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden