YJ Blinkerschalter welcher ist der richtige?

Diskutiere YJ Blinkerschalter welcher ist der richtige? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen, ich erinnere mich irgendwie dunkel daran, das es 2 verschiedene Blinkerschalter in der Lenksäule gibt. Es gibt einen bis 93 und...

  1. blue27

    blue27 Jeeper

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    88
    Vorname:
    Robert
    Hi zusammen,

    ich erinnere mich irgendwie dunkel daran, das es 2 verschiedene Blinkerschalter in der Lenksäule gibt.
    Es gibt einen bis 93 und einen ab 94 und ich meine mal gelesen zu haben. dass das nicht so genau ist und mann könne es anhand der Steckerfarbe identifizieren welchen man braucht. Es gibt welche mit weißen oder schwarzen Stecker.

    Kennt das jemand?

    cu
    Robert
     
  2. #2 Falkili, 27.05.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    Moinsen,
    Mein YPS ist Bj 87 und hat keinen weißen Stecker am Blinkdingens...

    Grüßle Falkili
     
Thema:

YJ Blinkerschalter welcher ist der richtige?