YJ-4,2 Einspritzanlage

Diskutiere YJ-4,2 Einspritzanlage im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo an Alle! Ich bin jetzt auch dabei! Fahre 5 Jahre schon einen Wrangler! Bin gerade mit Umbauarbeiten beschäftigt sprich CJ 7 Front und den...

  1. #1 Der Schrauber, 07.08.2012
    Der Schrauber

    Der Schrauber Guest

    Hallo an Alle!
    Ich bin jetzt auch dabei! Fahre 5 Jahre schon einen Wrangler! Bin gerade mit Umbauarbeiten beschäftigt sprich CJ 7 Front und den üblichen Schnickschnack den man so verbaut, höher, breiter und blink blink!
    Nun meine Frage:
    Hat jemand von Euch schon einmal einen 4,2 Liter auf Einspritzanlage umgebaut vom 4 Liter? Was muß alles geändert werden? Ist der Kopf identisch oder muß er auch getauscht werden? Bin für jeden Tipp dankbar!
    Besten Gruß
    Der Schrauber :grübel
     
Thema:

YJ-4,2 Einspritzanlage