YJ 4.0 RENEGADE

Diskutiere YJ 4.0 RENEGADE im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Zu verkaufen steht ein wenig gelaufener (66tkm) und seltener Jeep Wrangler YJ 4.0 High Output RENEGADE Import aus Canada, erst...

1. #1 YJ40RENEGADE, 27.10.2013
    YJ40RENEGADE

YJ40RENEGADE Newbie

Vorname:
    Pasi
    Hallo,

Zu verkaufen steht ein wenig gelaufener (66tkm) und seltener Jeep Wrangler YJ 4.0 High Output RENEGADE

Import aus Canada, erst Zulassung in Deutschland. Als drittfahrtzeug bis 2004 genutzs bis ich das Fahrzeug erworben habe. Nutzung als Zweitfahrzeug ohne Gelände Einsatz, nur schön Wetter.

Für mögliche gelendeainsatz, Differenzielsperren vorne und hinten, getrennt schaltbar mit Kompressor von Taubenreuther.

Reifen sondergrösse 31x11.5, sind eingetragen

Als Sonderanfertigung ist hinter der Rückenlehne ein nur über die abschließbare Hecktüre zugänglicher pulverbeschicteter Alukofferraum.

2010 komplett Lackierung mit Zerlegung der Karosserie, davon zahlreiche fotodokumentation.

Mehr am Telefon 0171-6945315.

Anhänge:

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Wenn man einem Forum beitritt und dann ohne sich vorzustellen als ersten Beitrag eine Verkaufsanzeige postet, dann sollte man wenigstens die Forenregeln beachten und wie gefordert auch einen Preis nennen :vertrag

http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=4438

Gruß

Andreas

3. #3 YJ40RENEGADE, 27.10.2013
    YJ40RENEGADE

YJ40RENEGADE Newbie

Vorname:
    Pasi
    völlig richtig und auch sinnvoll :pfeiffen , preisvorstellung 7999,- Euro :sry

Thema:

YJ 4.0 RENEGADE

Die Seite wird geladen...

YJ 4.0 RENEGADE - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**

Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**: Das Rock around the lake 4.0 *Rock´n´Roll Festival mit Oldtimern & Bikes* ist mehr als ein schnödes Oldtimertreffen mit einem Schwenkgrill und...
  3. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  4. 4.0 läuft bescheiden

4.0 läuft bescheiden: Hallo zusammen :) Mein kleiner Bruder hat sich vor einem Monat einen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft (er besitzt bereits einen XJ mit dem 2.5...
  5. YJ Polster Überrollbügel

YJ Polster Überrollbügel: Hallo biete gut erhaltene Polster für den Überrollbügel des Jeep Wrangler YJ . Für den großen... VB 65,- Versand möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden