YJ 4.0, Bj. 93: "Soundverbesserung" Auspuffanlage... Was empfehlt Ihr...???

Diskutiere YJ 4.0, Bj. 93: "Soundverbesserung" Auspuffanlage... Was empfehlt Ihr...??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; servus... bin gerade wieder etwas am "basteln" an meinem YJ Bj. 93, 4.0 ... was empfehlt ihr "soundtechnisch" für die auspuffanlage...?!?...

1. #1 Bad Boy TJ, 05.10.2012
    Bad Boy TJ

Bad Boy TJ Jeeper

Vorname:
    Hans
    servus... bin gerade wieder etwas am "basteln" an meinem YJ Bj. 93, 4.0 ... was empfehlt ihr "soundtechnisch" für die auspuffanlage...?!?

gruss
    holger...

2. #2 YJUMPER, 05.10.2012
    YJUMPER

YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

Vorname:
    Heiko
    Der YJ mit der 4 Liter Maschine möchte gerne einen Glasspack:vertrag Ist kostengünstig und schnell zu verbauen:vertrag Ist aber nur meine Meinung, hatte ihn 5 Jahre unter dem Fahrzeug, ohne dass der TÜV uns schied....: gib5

3. #3 Bad Boy TJ, 05.10.2012
    Bad Boy TJ

Bad Boy TJ Jeeper

Vorname:
    Hans
    servus... was ist beim einbau zu beachten... bzw. was wird extra benötigt um das teil einzubauen...?!?

gruss
    holger...

4. Münne

Münne Jeep`er

Vorname:
    Marco
    Oder die Cherry Bomb.. Ist nicht ganz so laut wie das Glasspak aber blubbert schön:genau kostenmäßig auch nicht so teuer..

MfG Münne :genau

5. #5 Intruder66, 08.10.2012
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    nicht zugelassen das Teil wie eben vieles anderes auch.
    Einbau: Flex und Schweißgerät reichen.

6. #6 rottirico, 08.10.2012
    rottirico

rottirico Guest

Hab nen Borla Sportauspuff drunter..................der "brummelt" richtig gut ist auch nicht zuuuu laut....:daumen

7. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Umbau auf V8! :pfeiffen

Thema:

YJ 4.0, Bj. 93: "Soundverbesserung" Auspuffanlage... Was empfehlt Ihr...???

Die Seite wird geladen...

YJ 4.0, Bj. 93: "Soundverbesserung" Auspuffanlage... Was empfehlt Ihr...??? - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  2. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  3. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  4. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  5. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden