YJ 2,4l braucht dringend Hilfe!

Diskutiere YJ 2,4l braucht dringend Hilfe! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hey Jeepers! und erstmal tach... ich bin die Neue! ;o) Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe: habe einen ´95er YJ 2,4l und bin auf der...

  1. #1 shroom54, 15.03.2010
    shroom54

    shroom54 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sylvia
    Hey Jeepers!

    und erstmal tach... ich bin die Neue! ;o)

    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe:

    habe einen ´95er YJ 2,4l und bin auf der dringenden Suche nach nem technischen Datenblatt (bei Chrysler keinen Chance) oder zumindest einer Kopie eines passendes Fahrzeugscheins – ohne persönliche Daten, versteht sich!!!

    kann mir da jemand helfen???

    Tausend Dank schonmal vorab!
     
  2. #2 Thomas T., 15.03.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    sei gegrüßt hier.... du fährst aber bestimmt einen 2,5 Liter, oder???:nachdenklich
    Was brauchst du denn speziell für Daten... erzähl mal ein bißchen mehr. so wird dir glaube ich keiner irgendwelche Kopien von Fahrzeugscheinen schicken.... lieber zu viele Info´s als zu wenig...:pfeiffen

    Thomas
     
  3. #3 shroom54, 15.03.2010
    shroom54

    shroom54 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sylvia
    Hallö nochmal!

    äm, ja... 2,5 kommt auch hin! :huch

    Tja Details, Details...
    ...habe meinen Jeep in USA gekauft und gefahren und natürlich nicht kläglich zurück gelassen, als ich nach Spanien umgezogen bin. Also ab in Container und los auf große Fahrt. Die Anmeldung in Spanien war schon eine recht schwere (und auch teure!!) Geburt, aber es hat geklappt. Und nü bin ich in Deutschland samt Jeep angekommen und das (teure) Drama geht von vorne los! Habe zwar einen "Tüv-prüfer meines Vertrauens" an der Hand, jedoch fehlt mir ein "deutsches" technisches Datenblatt – die Spanier verzichten wohl gerne mal auf nähere Angaben zum Fahrzeug und somit reichen die Papiere nicht ganz!

    Da Chrysler angeblich keine Daten aus USA ziehen kann (oder will), soll ich mich an den örtlichen TÜV wenden... super Tipp, denn genau das würde ich gerne umgehen! ;o) Also hoffe ich hier auf Hilfe!

    Angaben zu meinem Schätzchen:
    1995 YJ 2,5l Benziner, Hardtop, weiß und leider noch nicht zugelassen! :traurig2

    Ein (komplettes) schnödes Datenblatt wäre perfekt... ein deutscher Fahrzeugschein würde mich aber wohl auch schonmal weiterbringen!

    Ich weiß ich verlange viel, aber ein Versuch ist es wert... ;-)
     
  4. #4 Eagle Eye, 17.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ich würde erstmal die VIN checken
     
  5. #5 Danieljetzt, 17.03.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Vieleicht hilfts!
     

    Anhänge:

  6. #6 shroom54, 18.03.2010
    shroom54

    shroom54 Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sylvia
    DANKE! :daumen
     
Thema:

YJ 2,4l braucht dringend Hilfe!