Y - Spoke Felgen GC ZJ

Diskutiere Y - Spoke Felgen GC ZJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch vier Y Spoke Felgen mit Reifen rumliegen. Die Felgen brauchen eine Aufarbeitung und die Reifen sind fertig. Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ragnarök, 10.12.2016
    Ragnarök

Ragnarök Newbie

Vorname:
    Carsten
    Hallo, ich habe noch vier Y Spoke Felgen mit Reifen rumliegen. Die Felgen brauchen eine Aufarbeitung und die Reifen sind fertig.
    Preis :nachdenklich Ich wäre froh wenn ich sie nicht zum Schrotthändler geben muß.
    Abholung wäre mir am liebsten.

2. #2 Ragnarök, 12.12.2016
    Ragnarök

Ragnarök Newbie

Vorname:
    Carsten
    Sind erstmal reserviert.

3. #3 Ragnarök, 29.12.2016
    Ragnarök

Ragnarök Newbie

Vorname:
    Carsten
    Haben einen neuen Besitzer gefunden.

Thema:

Y - Spoke Felgen GC ZJ

Die Seite wird geladen...

Y - Spoke Felgen GC ZJ - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  2. 265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?

265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?: Servus, wisst ihr ob ich den 18 Zöller BfGoodrich Reifen auf so ne 10J Felge krieg? Könnte vll paar schicke seltene Felgen ergattern, daher die...
  3. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  4. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  5. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden